Outlookrelevante T-Online Infos

Hallo Gemeinde!

In Abwesenheit eines Freundes soll ich mich um dessen T-Online-Mails kümmern. Kein Problem, dachte ich. Outlook-Konto erstellen, seine Zugangsdaten habe ich alle, ABER:

Offenbar fragt er die falschen Mails ab. Egal, ob ich als Benutzernamen in Outlook [email protected] (also die wirkliche Mailadresse) angebe oder die [email protected].

Wenn ich jetzt zum Testen eine Mail an [email protected] UND [email protected] schicke, fragt er nur letztere ab. Shit! Wie kann ich auch die [email protected] Mails abfragen?

Wer kann helfen? Danke im voraus!

R.

hi
Du musst über seinen account eingewählt sein, soweit ich weiss.
Wen du seine Zugangsdaten hast, mach dir ne dfüverbindung, gib die in seinem mailaccount an, dann wählt sich dein outlook auf seine kosten ein und du kannst die post ziehen.
hh

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Jawoll.
HHH (Hallo Helge Hasselbach…),

super, klasse, danke, jetzt klappts.

Ralf

)

wenn du noch das eine s einsparst bin ich glücklich…

ist ziemlich blöd, hab das prob immer wenn ich woanders meine T-online post abholen will. aich das abholen mit nem webmailclient wie berlin.de, gmx oder so funktioniert nicht.
und nicht über all kann ich selber einwählen… ziemlich ärgerlich.
HH

HHH (Hallo Helge Hasselbach…),

super, klasse, danke, jetzt klappts.

Ralf

Hi!

Das „s“ einsparen?

Das „s“ Führer_chein oder das „s“ in Mü_li. Vielleicht die „s“ in _tra__e.

Sorry!

Bevor wir ins Plauderbrett rutschen, beenden wirs besser.

Nochmal danke!

R.

Alternative!
Hallo,

ohne großen Aufwand und weiter Kosten sollte sich dein Bekannter für T-online Webmail frei schalten lassen. Dann können alle die das Passwort für den Webmailzugang haben, von jedem PC die Mails lesen. Der Nachteil, wenn der eMail Speicher von 5MB voll ist, geht nix mehr. Dann müssten die erst runter geladen oder gelöscht werden.

Wichtig: Man muss sich bei T-online erst für Webmail registrieren (kostenlos) und dafür ein Passwort angeben.

Gruß, olli