Outlooks Kontakte

Hallihallo Wissende :smile:,

unter Outlook Express habe ich im Adressbuch verschiedene Ordner angelegt in denen ich meine Adressen sortiert habe (privat, Firma u.s.w.).

Nun erscheinen diese Ordner aber nicht in der Kontakteleiste auf der linken Seite des Outlookfensters. Hier sind nach wie vor alle Kontakte einzeln dargestellt so dass ich ewig scrollen und suchen muss bis ich die entsprechende Adresse finde.

Gibt es eine Möglichkeit diese Kontakteliste entweder aus dem Adressbuch zu übernehmen oder zumindest auch mit Ordnern zu organisieren?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Rolf

p.s. schon gepostet in Outlook aber ohne Erfolg

Es bestheht die Möglichekit jeden einzelönen Ordner, den Du jemals erstllt hast, auch auf die Outlook-Leiste zu bringen.
Dazu mußt Du wie folgt vorgehen:

1. Menü „Ansicht“ dann „Ordnerleiste“
  2. Zieh die entsprechenden Ordner einfach mit der linken Maustaste auf die Outllok-Leiste
  3. Anschließend mußt die „Ordnerleiste“ wieder schließen

Ich hoffe, damit ist Dein Problem gelöst, ansonstenkannst Du Dich ja nochmal melden!

MfG
Tim Treude
http://www.tim-treude.de

merci
Hi Tim,

vielen Dank für Deine Antwort. Weisst Du auch eine Möglichkeit in Outlook Express? Ansonsten habe ich festgestellt dass es über die Suchfunktion eigentlich auch ganz gut geht, vorausgesetzt man weiss den Namen des betreffenden genau :smile:

Bye
Rolf