Hallo Experte,
nachdem ich vor ewig langer Zeit OfficeXP auf meinen Rechner gestellt habe, lief alles super. Zwischendurch habe ich auch Win2k mal upgedatet.
Jetzt wollte ich OfficeXP updaten mit dem SR1.
Irgendwann kommt die Fehlermeldung: 1123 (?) und der Hinweis, dass Access bereits upgedatet ist und jetzt abgebrochen wird… also auch alles rückgängig gemacht wird…
Nicht weiter schlimm.
Also Office deinstalliert und neuinstalliert…
doch oh wunder… die alten Einstellungen findet Office2k wieder…
also das gleiche von vorne, 1,2,3,4 mal… gleiches Ergebnis…
und somit gleiche Fehler,
irgendwann erdreiste ich mich, dass Office Verzeichnis mit den verbleibenden 82 MB(!!! trotz Deinstallation über Software)) zu löschen bzw. zu verschieben.
nein ein weiterer kommt hinzu. Outlook vermisst nunmehr eine Datei ***Sync*.dll … mehr hab ich mir nicht gemerkt, lässt sonst aber alles zu und öffnet auch meine Kontakte, Termine etc.
Ich habe diese Datei aus dem verschobenen Ordner reinkopiert und nun lässt sich Outlook gar nimmer starten…
Okay… also deinstalliert und gleiches Problem nach erneuter Installation.
Okay… jetzt noch die Ordner von Office in meinem „Einstellungen“ Ordner gelöscht, neu installiert und trotzdem vermisst er die Datei…
Warum installiert Outlook die denn aber nicht?
Und wenn ich jetzt darauf dann OfficeXP wieder ziehe, lässt sich Outlook zwar starten, aber hier vermisst er die Datei PSTPRX.dll.
Nur die kann ich nirgends finden… aber warum wird die bei einer Neuinstallation nicht mitinstalliert?
Meine Frage daher: Wo kann ich die restlichen Dinge von Outlook finden, dass Outlook nicht mehr automatisch weiß, wer in meinem Adressbuch mal war… und vor allem auch die vorhandenen Einstellungen neu lädt…
Wohl gemerkt, es ist immer sauber deinstalliert worden…
Vielen Dank und Gruß
Marco