Outputmanagement Abläufe

Hallo liebe Spezialisten,

ich bin in unserer Firma gerade Pionierarbeit am leisten und versuche mich in das SAP OMS einzuarbeiten. Dabei würde ich gerne grob den Ablauf eines standardmäßigen Prints geschildert bekommen. Ich meine damit, dass ich gerne erläutert haben würde ab dem Zeitpunkt in dem man auf „Drucken“ drückt, über druckrelevante Daten (evtl. die wichtigsten und dabei gängigsten Tabellen) und erstellung von Anwendungsformularen (wie sind Anwendungsformulare aufgebaut? Wie funktionieren sie?), bis hin zu der eigentlichen Ausgabe.

Das wäre super wenn sich jemand die Zeit nehmen könnte mir da weiter zu helfen. Ich finde den grundlegenden Ablauf wichtig um darauf aufbauen zu können!

Vielen Dank im Vorraus,
Fragemann

Hallo Fragemann,

sorry, hier muss ich passen.

Viel Erfolg, ich hoffe, Du hast mittlerweile eine Antwort erhalten und Grüße,

Thomas