Overknees Stiefel für Übergröße gesucht

Hallo liebe Gemeinde,

ich möchte mir noch für diesen Winter ein paar neue Overknees Stiefel kaufen. Momentan habe ich nur einen vernünftigen Shop gefunden (Werbelink entfernt) der bietet Übergrößen an. Als Frau ist es echt schwierig besondere Stiefel zu finden. Hat jemand noch eine Idee wo ich noch schauen kann ??? Bei Ebay und Co habe ich schon nachgesehen aber da werden nur die gängigen Größen angeboten. Über eine hilfreich Antwort würde ich mich freuen weil ich wiegesagt dieses Jahr gern noch damit glänzen möchte.

Liebe Grüße sagt Claudia

Hi

Als Übergrößen-Frau kann ich nur sagen: Hände weg von Overknee-Stiefeln.

Echtmal.

Wenn du Overknees tragen willst, nimm ab. In Übergröße sehen die einfach nur schlimm aus.

lg
Kate

Hi Kate,

bei Übergrößen von Schuhen denke ich erstmal an Schuhgröße 53…wie hilft es denn da abzunehmen?
Oder ging es wirklich um die Schaftweite?

*grübel*

Viele Grüße
Mau

Oder ging es wirklich um die Schaftweite?

Nö,
es ging darum einen Werbelink zu platzieren.
:wink:

Grüßle,
Tinchen

5 Like

Ich würde bei Overknees Stiefel auch eher unter Übergröße die Schuhgröße verstehen. Also alles was über Größe 42 geht. Ich kann mich natürlich auch Irren und hier ist dann in der Tat
die Schaftweite gemeint. 

Wäre schön zu wissen, was hier gemeint ist.

Habe heute mal geguckt, ob es Overknees Stiefel in Übergröße gibt und habe Overknees Stiefel bis Größe 47 hier gefunden.

Aber Overknees Stiefel mit unterschiedlicher Schaftweite habe ich jetzt so nicht gefunden. Dabei würde mich das jetzt wirklich mal interessieren, ob es die auch in unterschiedlicher Schaftweite zu kaufen gibt.

Also ich meine mit Übergröße nicht das ich dick wäre oder unförmig sondern das ich eben nur eine große Schuhgröße habe. Habe auch etwas gefunden imNetzaber die Frage ist gibts noch andere Hinweise ausser Ebay und Amazon da habe ich schon nachgesehen.

Gruß Claudia