Ich habe mich selbst gleichzeitig an die gewandt. Ich kopier dir mal die Antwort, da gab es Änderungen. Erstmal haben sie nach Handyinformationen gefragt und dann kam das:
"…Ich möchte mich für die mitgeteilten Daten bedanken und habe hier auch schon mit Finnland gesprochen.
Allerdings wurde hier erst vor kurzem eine Änderung eingeführt, die es nicht möglich macht das wir den Account für Sie löschen.
Dies hat in erster Linie rechtliche Gründe, warum ich dies für Sie nicht übernehmen kann.
Ich kann Ihnen aber einen Weg beschreiben, wie Sie dies bequem und schnell eigenständig tuen können.
Bitte gehen Sie zunächst auf die OVI Seite http://www.ovi.com/services/
Hier klicken Sie rechts oben auf „Anmelden“ und loggen sich mit Ihren Nutzerdaten ein.
Nach erfolgreichem Einloggen klicken Sie bitte auf „Nutzerkonto“
Hier werden Sie auf der rechten, unteren Seite einen Punkt finden mit der Bezeichnung „Konto löschen“
Folgen Sie bitte den dort folgenden Anweisungen, damit Ihr Konto gelöscht wird."
Und der Link den der schickt, wenn man sich da anmeldet, also nicht einfach auf der Ovi Store Homepage, DANN hat man tatsächlich den Link „Konto löschen“, habe es ausprobiert.
Viele Grüße