OWA: Wie in weitere Kontaktorder ansprechen?

Hallo,

ich arbeite mit Exchange 2003. Wenn ich mit dem OWA eine Verteilerliste anlegen will, kann nach den vorhandenen Kontakten suchen, und zwar entweder im globalen Adressbuch oder im Kontaktordner. Wenn allerdings ein zweiter Kontaktordner oder ein Unterordner existieren, werden diese nicht durchsucht und können auch nicht ausgewählt werden. Ist das „per Design“ oder kann ich das ändern? PS: Die betroffenen Anwender können die etwaig notwendige einstellunegn nur im OWA (nicht etwa in Outlook) vornehmen.

Danke für Tipps.

hi

Wenn allerdings ein zweiter
Kontaktordner oder ein Unterordner existieren, werden diese
nicht durchsucht und können auch nicht ausgewählt werden. Ist
das „per Design“ oder kann ich das ändern? PS: Die betroffenen
Anwender können die etwaig notwendige einstellunegn nur im OWA
(nicht etwa in Outlook) vornehmen.

sieht so aus als wäre es zumindest in der Grundeinstellung by design :-\ nichtmal wenn die Kontakteordner in öffentlichen Ordnern für die Anzeige im „Adressbuch“ freigegeben oder in die Favoriten eingetragen wurden findet OWA sie … shit

Auch wenn dir das jetzt nicht weiterhilft - mir hats auf jeden Fall geholfen weil ich weiss dass ich mich jetzt auf die Suche nach einer Lösung machen muss bevor OWA hier flächendeckend (auf 70 Standorten mit 1800 Anwendern) freigegeben wird :-\

Gruß H.

Hi,

danke dennoch für die Info. Wenn Dich der „Geistesblitz“ trifft ;o)), sag bitte Bescheid…

Gruss Jörg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Re: it’s by design :frowning:
sagt zumindest Microsoft - und die müssen es ja wissen :frowning:

http://support.microsoft.com/kb/192775/de

uff und damit hab ich jetzt dann auch ein Problem …

Gruß H.