Özil und die Nationalmannschaft - mal anders gesehen

Natürlich, ändert aber nichts daran, das wenn man objektiv an die Sache geht, Özil eben kein echter Spitzenspieler ist.

ja, die Frage PR-Berater ist in der Tat spannend

1 Like

Das ist doch mal ein Link. Sehr sachlich und überaus informell.

Hallo,
man stelle sich nur mal vor - „Die Mannschaft“ hätte es bis ins Halbfinale geschafft, so, wie immer eigentlich - dann wäre uns das alles erspart geblieben - keine Jogi-Schelte, kein Bierhoff-Statement, kein Özil-Thema und keine Rassismus-Debatte. Auch das Alter und die Zusammensetzung der Mannschaft für die nächste EM und WM wäre derzeit auch kein Thema. All das hätten wir heute nicht, wenn die gesamte Mannschaft besser Fußball gespielt hätte, und das „Expertengelaber“ hinterher (als ob die früher nicht auch schon einen Mist zusammengespielt hätten)
wäre uns auch erspart geblieben, wobei hier eher der Wunsch der Vater des Gedankens ist.
Hätte, hätte - Fahrradkette.
Gruss
Czauderna

Mein Mann, dem ich da sehr vertraue und der wirklich was davon versteht (warum, erklär ich jetzt nicht) ist da anderer Meinung. Und er ist nicht der einzige. Vielleicht hat FBH es richtig erwischt: er polarisiert.

Grüße
Siboniwe

Ist das Thema nicht irgendwann durch, er ist zurückgetreten und damit hat sich Özil und die Nationalmannschaft erledigt.