Anscheinend ein Wundermittel gegen sehr viele ‚kleine‘ Leiden.
Zum Beispiel gegen: Pilze, Infektionen, Schuppenflechte, Darminfektionen usw.
Hat jemand Erfahrung damit mit Menschen ?
Hat jemand Erfahrung damit mit Tieren, im speziellen Katzen??
Ich mache hier einen Doppelpost in Medizin und Tieren. Aber es interessieren mich beide Seiten.
Nur als Beispiel: Die Katze meiner Freundin hatte nach Zahnentfernung immer Probleme beim Gähnen und Fressen (starke Entzündung des Zahnfleischs) . Nach 2 Tagen (jeweils 2xtäglich) Behandlung mit diesem Zeugs:
WEG.
Zufall oder hat wirklich dieses Mittel geholfen?
Hat also jemand anders noch irgendwelche Erfahrungen damit oder sonstiges interessantes Wissen darüber ?
Wäre wirklich interessant.
danke
hironimus
Doppelposting, siehe auch Medizin allgemein (owT)
…
Doppelposting extra, da auch speziell bei Katzen
Das war ja wirklich meine Ansicht.
Es geht darum, ob jemand schon Erfahrung mit diesem Mittel hat.
Einmal bei Menschen (Forum Medizin)
Einmal bei Katzen bzw. Tieren (Forum Tiere)
Ich denke, wenn ich das nur bei Medizin reinschreibe, wird es wohl niemand aus dem Bereich Tiere lesen, oder ???
Aber danke trotzdem, dass noch jemand meine Worte wiederholt hat.
Immer wieder schön.
einerseits uups, andererseits…
Hallöchen,
Du hast recht, ich habe Deinen Hinweis in Deinem Artikel überlesen. Mein Hinweis war also in der Tat überflüssig.
Ich denke, wenn ich das nur bei Medizin reinschreibe, wird es
wohl niemand aus dem Bereich Tiere lesen, oder ???
Tja, da war ich wohl der Gegenbeweis.
Seit ich einmal zwei Stunden an einer Antwort saß und ich dann anschließend die gleiche Antwort, vermutlich mit der gleichen Mühe recherchiert, unter einem dazugehörenden Doppelposting fand, reagiere ich halt etwas allergisch, zumal das nur bzgl. des Zeitaufwandes ein Einzelfall war.
Immer wieder schön.
Eben nicht, aber - wie gesagt - Du hast den Hinweis drin gehabt, ich habe ihn überlesen und nun harren wir der Antworten, die da kommen mögen.
Gruß dann auch
Christian