P+I, was tun?

Bei 11,50 E gekauft. 56% verloren.
Was empfiehlt der Fachmann?

Gruss

Edwin

was ist ein fachmann ???
da ich p+i nicht kenne, sage ich mal: verkaufen! (schau mal in einem jahr, ob ich recht hatte…)
wie du langfristig mit aktien gewinne erzielst, erfährst du unter www.sac.de !

gruss

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

eigentlich müßte ich jetzt schreiben: So weit sollte man es gar nicht erst kommen lassen, aber das weißt DU vermulich inzwischen auch.
Ich wette, Du hast P+I augrund der Börse-Online-Empfehlung gekauft. SO schlecht wie der Kurs momentan ist sind die auch nicht. Aber da ist eben viel Vertrauen verspielt worden. Ich gebe Dir mal einen bescheidenen Analysten-Überblick:

Ausgewählte Analysten-Statements
alle

AC Research 12.11.1999/12:18
P&I kaufen
Deutsche Bank 21.10.1999/10:11
P&I Marketperformer
Platow Brief 18.10.1999/12:02
P&I zu teuer
AC Research 16.09.1999
P&I günstig
Hoppenstedt 13.08.1999
P&I unterbewertet
AC Research 15.07.1999
P&I kaufen
EURO am Sonntag 05.07.1999
P&I moderate Zeichnungsgewinne
AC Research 02.07.1999
P&I Interview
AC Research 29.06.1999
P&I zeichnen

Also: Alles sehr alt und zudem noch auf wenige Meinungen beschränkt. Vielleicht ist es nicht ganz dumm Jan/Feb 2000 abzuwarten. Viel weiter kann es wohl nicht mehr gen Süden gehen. Sol`s Argumentation hat natürlich den Charme, daß eine alte Weisheit lautet: Trenne Dich von Fehlgriffen und halte nicht überlang daran fest. Doch ich glaube, in Deinem Fall kann es nicht viel schlimmer mehr kommen.

Grüße!

Hi Edwin,

ohne das Papier zu kennen gibt es zwei Tips:

1. Verkaufen und Verlust begrenzen

2. Nachkeufen und den durchschnittlichen Einstandskurs herabsetzten (DE ist zur Zeit EUR 11,5 wenn Du die gleiche Sückzahl zu EUR 5,5 nachkaufst liegt Dein DE bei EUR 8,5. Das heißt, daß Du schon bei EUR 9,5 mit Gesamtgewinn verkaufen kannst). Dies geht natürlch nur, wenn Du noch liquide bist.

Ciao

Uwe