P2 oder X-Box?

Hi,
ich will mir in naechster Zeit eine Console kaufen, weiss aber nicht, fuer welche ich mich entscheiden soll. Ich denke mal, man sollte auch darauf achten, welche Spieltypen man gerne zockt. Bei mir sind es halt immer die Horror Titel wie Silent Hill, RE 1 und 2 gewesen, sowie Rennspiele.An der X-Box reizt mich halt Halo, was aber auch fuer PC rescheint. Und fuer fast tausen Mark find ich X-Box doch schon etwas teuer. Was wuerdet ihr empfehlen? Auf die X-Box warten oder die P2 kaufen? Wie ich einige Artikel weiter unten gelesen habe, soll die X-Box auch Onlinegames unterstuetzen. Wird das die P2 auch irgendwann? Und ist es moeglich, wenn man die deutsche P2 besitzt, amerikanische Spiele zu zocken? Weil RE Code V. ohne splatter Effekte ist kagge. In GTA 3 wird auch alles zensiert, will ich aber nicht:smile: Danke fuer eure Antworte…

Markus

Also zuerst mal prinzipiell ich würde warten:

Die PS2 ist bei Horrorspielen sicher die No1 aber bei Rennspielen siehts von GranTurismo und GTA abgesehen nicht so doll aus (Wobei ich ersteres persönlich nicht mag).
Die Xbox ist sicher recht teuer aber die Bilder sehen sehr beeindruckend aus auf alle Fälle bis zum Release warten bevor man kauft.Mit Spielen siehts momentan aber imo auch noch schlecht aus es ist von Halo und Unreal Warfare abgesehen kein wirklichb interessanter Titel dabei und die beiden kommen auch für den PC (und sollten auf meinem neuen sogar vernünftig laufen :wink:)
Der Gamecube wird wohl auch mit einigen sehr guten Rennspielen aufwarten können wenns auch hier welche der unrealistischen sorte sind (das sind aber eher meine Favoriten) .So hat Rare z.B. DK Pilot angekündigt und ein ResidentEvil ist auch schon in Planung.Auch hier würde ich unbedingt noch bis zum Release warten zumal der GC recht günstig werden soll.

Egal für was du dich entscheidest ich würde auf alle Fälle noch warten bis die anderen Zwei auch erschienen sind und auf alle Fälle vorher Probespielen

So long
SAN

Du hast wahrscheinlich recht:smile:
ich werde erst mal warten und dann Probezocken usw.! Wann soll den die X-Box und der GC rauskommen?

Gruss Markus

Du hast wahrscheinlich recht:smile:
ich werde erst mal warten und dann Probezocken usw.! Wann soll
den die X-Box und der GC rauskommen?

Gruss Markus

Beide sollen so ca. im März/ April nach Europa kommen.

Gruß
Shigeru

Hi!
Wenn das so ist, werde ich mir jetzt die P2 holen und wenn die X-Box oder GC sehr gut sein sollen, noch eine zusaetzlich anschaffen. Doof waere auch, ich kenn einige, die sich in naechster Zeit auch ne P2 holen. Wenn ich dann als einzigster mit ner X-Box oder einem CG dahstehe, kann ich zusammen zocken, also gegen- oder miteinander, vergessen.

Gruss Markus