P5WDG-WS - LED blinkt --- ? ---

Grüsse,

Ich habe gestern meinen Rechner abgeschaltet (Heruntergefahren)…
Heute Morgen wollte ich ihn einschalten, und die Prüf LED des Mainboards blinkte… Der Rechner startete nicht.
Kein Bios, kein Graka Lüfter der läuft, nur die LED die wie verrückt blinkt.
Ich habe den Rechner ausgeschaltet, ausseinandergenommen, wieder zusammengesetzt (Mit kompressor alles sauber gepustet)…

CPU auf korrekten Sitz geguckt, war aber alles in ordnung.

Wenn ich den Rechner jetzt 2 Tage mit dieser blinkenden LED im „Aus“ zustand lasse, dauerts halt diese 2 Tage, bis sie wieder durchweg leuchtet… Und der Rechner fährt hoch, als währe nichts gewesen.

Fahre ich ihn wieder runter denn, kommt das blinken wieder. Bei erneutem Startversuch.

Was ist das???

Hat jemand das P5WDG-WS von Asus und kennt diese LED Signale?

Mein Rechner falls es hilft:

P5WDG-WS von Asus
Intel D950 (2 x 3,6 Ghz)
1 GB Ballistics Ram DUAL (800 Mhz, 6400er, 4-4-4-4-12)
750 GB Festplatte SATA (2 Stück)
Scythe Lüfter mit 120er Lüfter
Netzteil von Levicom 500W
ATI Radeon 1900GT (Slave Modell)

Alle Kabel korrekt angeschlossen, Bios reset bringt nix, Graka
leuchtet erst garnet auf… (2 Prüf LEDS)

Kann es sein dass da irgendwie Wasser im Rechner ist? Sprich Kondenswasser, da ich meine Wohnung gerade neu tapeziere…
Aber kommt dieses Kondenswasser überhaupt an die CPU? Ich meine es muss ja schon irgendwie warm sein, das sich Kondenswasser bildet oder net?

Wie gesagt, man kann machen was man will… es dauert 2 Tage bis er wieder geht… Ohne dass ich heize oder ähnliches.

Grüsse…

Der ratlose Smokey

hi,

genau das gleiche blinken hatte ich mit gänzlich anderen komponenten einmal, als mein netzteil die grätsche gemacht hatte - nur hab ich nicht 2 tage abgewartet obs sich irgendwann mal wieder erholt.

mein ratschlag: hol dir ein neues netzteil (ggf erstmal irgendwoher eins ausleihen)

gruss wgn