P90 Softairwaffe

Hallo,
Ich möchte gerne wissen ob die P90 Noch als Softairwaffe produziert wird und wenn ja wo ich sie Kaufen kann.

Hallo,
Ich möchte gerne wissen ob die P90 Noch als Softairwaffe
produziert wird und wenn ja wo ich sie Kaufen kann.

Also ich denke dass sie noch gebaut wird. Zuletzt gesehn hab ich sie auf koette& zeller. Einfach mal googlen. Der shop ist etwas teurer. Guenstiger aber nicht so vielfaelltig ist begadi.de
Duerfte es nur als elektrische waffe geben. Vllt auch nur 0.5 youle das waere frei ab 14 jahren

Hallo,

Hi Raken,

ich kenne dein Alter nicht gehe aber mal davon aus, dass du von Airsofts über 0.5 Joule ausgehst.
Da ich aus berufsgründen länger nichts mehr mitbekommen habe was Firmen und Produkte angeht kann ich dir nur soweit weiterhelfen, dass es auf jeden Fall bei Sniperairguns.de und bei airsoft24.de verschiedene Versionen gibt. (auch preisklassen)
Ich weißnicht wie viel erfahrung du mit Airsoft hast aber ich rate aus technikgründen eher von einer P-90 ab.
Falls noch fragen bestehen nur zu.
Gruß

( entschuldige mich für jegliche schreibfehler zwecks zeitdruck)

Hallo,

Ob die P90 noch gebaut wird weiß ich nicht, aber in der kleinen Stadt schortens ist ein Laden namens „Farb Welten“…da gibt es P90

Wieso würdest du mir von einer P90 abraten?

Die P 90 an sich ist ja ne klasse, handliche Waffe und ich habe sie als AS leider selbst nicht geschossen, aber durch die spezielle Form, die auch ich sehr schön finde, musste sich der Hersteller was neues aus dem Allerwertesten leiern was die Intereien der Airsoft angeht.
D.H. insgesamt ist die technik weitaus komplizierter als bei allen anderen airsofts die entweder eine sog. V2 oder V3 Gearbox haben. Diese standartboxen sind extrem leicht zu warten und es gibt überall leute die dir sagen können, oder du findest es über anleitungen selbst raus, wie man das ding am besten zerlegt/ repariert. (Vor allem sog. „GEARJAMS“
Allein aus diesem Grunde, weil ich nicht viel gutes drüber gehört habe und außerdem, das ding so gut wie noch nie auf einem Spiel irgendwo gesehen habe denke ich, dass sie nicht umsonst nicht so weit verbreitet ist. Es ist hierbei auch eine Ersatzteilfrage.
Falls du trotzem ne P90 kaufen willst empfehl ich dir Classic Army. (beachte den Unterschied „normal“ und „Sportline“->billiger)
Falls dir noch etwas anderes an Airsofts gefällt kann ich dir gerne sagen was und welchen Herstellern.

Gruß

Um mal den text der weiter unten steht evtl. überflüssig zu machen sag mal einfach was dein vorhaben im AS-Bereich mit dem Gerät sein soll.
(Hab mich da nochmal umgekuckt)…

Hallo,

Hi Raken, ich habe mal geguckt und bei mir bekannten Seiten habe ich die nicht gefunde oder war als nicht auf Lager deklariert. Kann gut sein das die nicht mehr produziert wird.

Grüße
[Mister Moe]

Hallo,

sorry tut mir leid da muss ich passen ich weis es nicht