moin moin:smile: habe mir vor 3 Tagen den Packard Bell F2599GE gekauft und WindosXP drauf insterliert, finde aber einfach kein einzigen Treiber dafür:frowning: auf der Homepge von Pachard Bell finde ich nur Treiber für Windos7, das habe ich aber leider nicht und möchte es auch nicht!! Kann mir vielleicht jemand helfen?? Ich verzweifel schon:frowning: Hotline kann mir auch nicht helfen, wäre dankbar für jede Hilfe:smile:
Vielen Dank im vorraus…GLG…Angi:smile:
Kenne Packard Bell F2599GE leider nicht, hoffe jemand anders kann helfen…
Hallo Angi, kann es sein , dass Du von dem PB mit dem ausgeliefertem „FreeDos“ redest ? ( Der hat so um die 200 Euro gekostet !? ). … ich meine Euro 219 im Angebot von Media Schrottmarkt, was Dich aber jetzt nicht verunsichern soll !!!
… Du hast aber Recht, dafür gibt es keinen Support, und es wird Dir auch keine Hotline helfen, … Aber Ich !
… —
Erzähle erst einmal, welches OS Du aufgespielt hast ! ( Ja, nee, XP is schon klar !, aber ist es das SP1 oder mit SP2 bereits installiert ?.. die Info müsste ich zuerst haben, damit ich Dir weiterhelfen kann ! - Nur zur Information : Das wird eine etwas längere Session werden !
-
Liebe Grüße zurück, von mantronix.
moin moin:smile: erstmal Danke das du mir helfen wolltest, aber ich habe den Rechner heute morgen zum Computerladen gebracht:frowning: aber das ist dieser Rechner, leider:frowning:hatte WinXP mit SP3 drauf gehabt,hätte ich das eher gewusst, hätte ich ihn garnicht erst gekauft:frowning: ich weiß ja nicht ob die das hin bekommen, wenn nicht melde ich mich noch mal bei dir, oki??
trotzdem noch mal Danke und ein schönes WE wünsch ich dir:smile:
GLG…Angi:smile:
OK, wünsche ich Dir auch ! … aber bei mir wär’s kostenlos gewesen
glg retour, mantronix.
Hallo Angelina06,
habe aiuch auf der Homapfge von Packard Bell nachgesehen, finde da nicht Ihr F2599GE, es gibt auch keine „Suchmaske“ worin man Ihr PC eingeben kann usw.
Wenn Sie jedoch in Google eingeben: XP Treiber für Packard Bell F2599GE, kommen jede Menge Links.
Normalerweise müssten Sie über den Support von Packard Bell geholfen werden können. Es gibt bestimmt XP Treiber für Ihren gesamten Harwarekomponenten des PC`s.
Oder wenden Sie sich an den Online-Support auf der Homeseite von PB
Weiter kann ich Ihnen leider nicht helfen.
Viel Erfolg
Gruß
AdM
Hi…
kommt zwar ein bisschen spät, aber lieber zu spät als nie oder? ;D …
Hast du es schon mal mit diesem hier versucht?-> http://www.chip.de/downloads/Treiber-Packard-Bell_23…
lg
PC_Twister