Hallo,
an meinem Packard Bell TJ75 gibt es eine große „P“ Taste. Wenn ich da drauf drücke, öffnet sich automatisch Word. Wo kann ich eine andere Funktion/Programm für diese Taste einstellen?
Hallo,
an meinem Packard Bell TJ75 gibt es eine große „P“ Taste. Wenn ich da drauf drücke, öffnet sich automatisch Word. Wo kann ich eine andere Funktion/Programm für diese Taste einstellen?
Hallo!
Packard Bell ist normal nicht mein Gebiet, aber ich gehe mal davon aus, dass dieses genau so funktioniert wie bei Acer Notebooks. In Deiner Programmliste müsstest Du einen Eintrag haben mit dem Namen: Launch-Manager -oder so ähnlich!
Hier kann man in der Regel alle Shortcuts konfigurieren und belegen. Bei Acer sind das die ganzen Tasten auf der linken Seite untereinander.
Ansonsten weiß ich da auch nicht weiter. Du solltest vielleicht mal jemanden aussuchen, der sich ausschließlich mit solchen Notebooks beschäftigt.
Gruß René
Ich hatte das problem, wenn man es denn als solches bezeichnen kann, auch. und eben gerade hab ich die lösung für meine bisher unbelegte P-Taste gefunden.
ganz einfach: Geh auf die offizielle packard bell seite, dann in das download center dieser seite. dort musst du dein model auswählen, also Notebook… TJ75.
dann gehst du vom Reiter „Treiber“ zum Reiter „Anwendungen“. dort findest du die Launch-Manager Application. runterladen. ausführen. neustarten. problem gelöst.