Packard bell?

Hallo Experten,

ich bin schon lange auf der Suche nach einem kleinen, leichten Notebook.
Ich würde dies hauptsächlich zum Surfen gebrauchen, sowie zur Textverarbeitung und Tabellenkalkulation.
Was haltet ihr von Packard Bell?
Speziell hiervon:
http://www.t-online-shop.de/tonline/product.do?actio…

Ich hoffe auf Antworten,
MFG
Karsten

nicht übel! Nur eben kein Marken produkt?!

Ich hab das nc4010 von Hp mit 12 Zoll. Ich empfinde das Display aber dafür das es auch super klein sein soll immernoch als sehr groß!
Meins ist 1,6 kg groß. das ist wirklich merklich leichter als die 3kg notebooks!

Der Preis ist gut! Das Gerät kommt ziemlich nah an mein Notebook ran. Meins hat allerdings 3x mal soviel gekostet!

Bei celeron ist allerdings immer zu beachten das dieser viel Strom zieht und nicht so schnell ist. Ich kann mir vorstellen das der Haken bei dem notebook ist, das es nur sehr knapp 2 Stunden unter vollast mit dem Akku betrieben werden kann. Wenn du pech hast, und solche Notebooks solls geben, wird Word schon alleine das Notebook unter vollast bringen.

Aus erfahrung … so oft muss man ja nie ohne Steckdose auskommen!

Ich hatte vorher ein gericom, ich bin etwas gebrantmarkt. Ich würde es trotz des Preises nicht kaufen!

PS: Schnäppchen hats und wirds nie geben!

nicht übel! Nur eben kein Marken produkt?!

Hallo,
das mit den 2 Stunden stört mich auch.

Ist denn Packard Bell kein Markenhersteller?

MFG
Karsten

Marken sind für mich bei Notebooks: HP, Toschiba, IBM, Panasonic, Samsung!

Aber du willst doch ein kleines Notebook?! Dann nimm das doch! Für den Preis kriegst du kein günstigeres kleines!

PS: 2 Stunden reichen doch, meinst du wirklich nicht?! Du solltest ein notbook sowieso nicht alzusehr oft durch die Gegend schleifen. Das halten die alle nicht aus! Es sei denn es ist ruggerized! Die sind dann sau teuer!

Also meine empfehlung ist immer ein BILLIGES und MARKEN notebook zu kaufen!

Aber es gibt da ja viele Meinungen!