Packets auslesen und zurückspammen

Ich habe eine App gefunden in der man auf den Button X klicken muss und dann sendet es ein Packet an den Server dann wird auf dem Display abgefragt und angezeigt.

Meine Frage: Kann man dieses Packet auslesen und zurückspammen?

Es handelt sich bei der App X um Snapchat. Ich interessiere mich sehr für Bots und so könnte doch ein Snapbot funktionieren?

Hallo,

Wie bitte? Ich hätte ja erst auf „pinG“ getippt, aber vielleicht klärst Du uns ja noch auf…

Man kann mit einem Packetsniffer jedes Datenpacket welches von und zu einem Rechner gesendet wurde auslesen und analysieren. Was Du mit „zurückspammen“ verstehst lassen wir mal dahingestellt.

Snapchat ist ein Socialmedia App und wie Instagram, Twitter & Co. kann man natürlich auch hier Bots verwenden. Wenn man nach „Snapchat bots“ googelt gibts da mehr als genug Hinweise.

An welchen?

Was?

Ja.

Ja. Mit welchem Ziel? Und: willst Du Dich auf das Niveau von Spammern begeben (auch wenn ich ein wenig bezweifele, dass das, was Du zu schildern versuchst, irgendwas mit Spam auch nur im mittelengen Sinne zu tun hat …)?

Sebastian