Packetversand kommt nicht an

Hallo
meine frage ist ich habe von wochen etwas bei ebay bestellt der artikel kommt aus hong kong wie kann das sein das es so lange dauert hängt es beim zoll fest oder sonst was wie kann ich mir jetzt sicher sein das es unterwegs ist ???
mfg Andy

Lass Dir vom Verkäufer die Trackingnummer geben und suche das Paket via Internet. Wenn Du Dir in Hongkong Viagra bestellt hast, kann es natürlich auch sein, dass das Paket vom Zoll beschlagnamt wurde :smile:. mfg und VG

hallo,
hast du eine paketnummer oder trackingnummer des versands?
und über welchen dienstleister ist die sendung transportiert worden?

Hallo Spucke88, ich würde mich an deinen Verkäufer wenden, wer weiß, vielleicht hat er es ja noch gar nicht bestellt …
Und wenn es mit dem Seecontainer aus HOng Kong kommt, dann kann das durchaus mehrere Wochen dauern.

Danke erst einaml für die Antworten nein es ist kein viagra ^^ ist ein controler für die Playstation das packet soll am 10märz verschickt worden sein

Hallo Spucke77

es kann einige Gründe haben, warum das Paket so lange dauert. Entweder der Zoll oder der Absender hat die Ware aus Kostengründen auf den Landweg verschickt. Also per Schiff. Bei DHL dauert es 40 - 60 Tage. Nachschauen wo der Artikel bleibt, kannst du nur, wenn du eine Trackingnummer hast. Die hat der Absender wenn er es als Paket oder Einschreiben verschickt hat.
Gruß Andrea