Packstation ohne Benachrichtigung

Hallo,

in der Packstation wartet ein Paket auf Abholung, nur habe ich keine Benachrichtigung mit Barcode erhalten.

Eigentlich hätte das Paket an der Haustür zugestellt werden, es wurde aber direkt in die Packstation verbracht. Eine mtan zur Abholung kann ich nicht erstellen (bin Packstationskundin), die Post hat hier für heute auch schon zu.

Hatte das schonmal jemand? Wie löst man das Problem möglichst einfach?
Bei der Post kann ich erst morgen nachfragen…

Hi,

nach all dem, was ich ergoogelt habe, fürchte ich, dass wir das Problem heute auch nicht lösen können und du dich wohl oder übel doch bis morgen gedulden musst.

Viele Grüße
Christa

Ich habe es befürchtet, denn ich kam zum gleichen Ergebnis. Auch wenn ich gerade mit dem Schneidbrenner liebäugele, denn dann könnte ich das sehnsüchtig erwartete Teil gleich verbauen und das Chaos in meinem Wohnzimmer beseitigen.

So wird es dann wohl Samstag, die müssen ja erst noch das Paket aus der Packstation holen und in die Filiale bringen…

Ja Du bist ja nachsichtig, die sollen Dir das, pronto, an die Haustüre liefern denn dahin war´s ja per Anschrift gesendet oder stand da drauf Adresse: alternativ Packstation? ramses90

Ware nochmal bestellen.

Und ja, so wie meine Erfahrung mit der DHL, wirst Du niemanden zu greifen bekommen, der Dir helfen kann. So kenne ich zumindest das von denen.

Erzähl mal, wie es ausgeht. Aber in der Situation auf etwas dringendes zu warten ist … der GAU

2 Like

Erstes Update nach tel. mit meiner örtlichen Postfiliale:

alles kein Problem, der Zusteller holt es nachher aus der Packstation und ich werde angerufen, wenn es dann in der Filiale ist.

Yay!! Vielleicht wird es ja dann doch heute noch was *vorfreu *

1 Like

Hä? Meinst du das tatsächlich ernst oder ist mein Sarkasmusmeter defekt?

Leben und leben lassen - Abholung in der Filiale ist vollkommen ok, muss eh entweder heute oder morgen einkaufen, da die Filiale im Supermarkt ist, kann ich das dann prima einsammeln. Zustellung an der Haustür geht morgen definitiv nach hinten los, bin eher woanders als zu Hause.

(Übrigens bin ich seit mindestens 6 Jahren zufriedene Packstationskundin und schon weitaus länger ganz normale Postkundin, das war in all den Jahren das 2. (!!) Mal, das etwas schief lief)

Also nächste Woche? :smiley:

Die Hoffnung stirbt zuletzt … „aber sie stirbt“, sagte mir letztens einer der Handwerker, die hier zugange waren. :wink:

Ich habe das Paket übrigens noch nicht, bin aber selbst Schuld, da ich am Samstag für Rückfragen nicht tel. erreichbar war.

Die Mitarbeiter meiner örtlichen Postfiliale versuchen gerade wirklich alles und das finde ich extrem Klasse!

Sorry, dass meine Pro­phe­zei­ung eingetroffen ist, war nicht meine Absicht. :open_mouth:

No worries, gerade bekam der Anruf, dass ich es heute in der Filiale abholen kann.

Hier hatte es die Tage eh überschaubar gutes Wetter, das Chaos im Wohnzimmer habe ich durch ein paar Geburtstagsfeiern eh wenig gesehen, ich war eh selbst schuld weil ich mit dem Frühjahrsputz und der Wartung erst angefangen habe, als gutes Wetter in Aussicht war, aber bekanntlich habe ich ja mehr als ein Fahrrad zum zu fahren, da passte das schon.

Wichtig ist, dass ich es heute abholen, zusammenschrauben kann und dann im prophezeiten schönen Wochenendwetter endlich auch DAS Rad treten kann.