Morjen, Wolfgang
Wo hast’n dit her??? *Kinn-runterklapp-und-verwirrt-sei*
Das habe ich jetzt schon dreimal erklärt.
der Rest der Bevölkerung, oder umgekehrt: es gibt unter
Schwulen nicht mehr Päderasten als unter Heteros. Ich schätzeAber sicher doch.
Ich denke mal, in dem Punkt kannst Du mich sowenig überzeugen, wie ich Dich, zumal ich zumindest keine unvoreingenommene Untersuchung zu dem Thema kenne, mit der ich meine Meinung belegen könnte - nur haufenweise Schwule, die alle das kalte Grausen beim Gedanken an Kindes-Mißbrauch erfasst, dafür zwei Heteros, die das nicht so eng sehen (und sich jetzt glücklicherweise in SV bzw. in der Psychatrie befinden)
Ja? Sie brauchten in den KZ nur rosa Dreiecke tragen -
verstehst Du das unter Freiraum? Oder das homosexuelle
Generäle heutzutage aus der Armee fliegen?Das sind zwei Beispiele aus dem Kontext „Militär“.
Die Nazis haben auch nicht-Militärangehörige für Homosexualität ins KZ gesteckt und mit welcher Begründung sollte es für Militärs verbotener sein, als für Zivile?
Wie hättest
Du z.B. als der Führer im 3. Reich die Schwulen behandelt?
Garnicht! Ich bin keine Führer-Natur, ich will weder jemand anders vorschreiben, wie er (oder sie) sein (oder ihr) Privatleben zu gestalten hat, noch will ich mir das von irgendjemand vorschreiben lassen.
Warum sollten sie sich nicht produzieren? Die Heteros, die
sich in der Öffentlichkeit hervortun, sind auch nicht gerade
alle eine Zierde der Menschheit. …und was die Normalität
angeht, was ist „normal“? Solange niemand einem Zwang
unterliegt, ist doch alles normal…Normal ist das normale. Paraphilien haben in der
Öffentlichkeit keinen Platz, weil sie jugendgefährend sind.
Was ist Paraphil? Sollte es sich um einen Tippfehler handeln und Du Päderasten meinen, so hast Du recht, die haben keine Werbung für sich zu machen, weil es sich um eine Form der Sexualität (sofern man diesen Begriff hier mal arg strapaziert) handelt, die die Wehrlosigkeit eines Beteiligten bedingt.
Das mit der Jugendgefährdung sehe ich etwas anders, ich halte die allgegenwärtige Darstellung von Gewalt für wesentlich jugendgefährdender als die Darstellung von Sex, auch gleichgeschlechtlichen.
… und das soll für uns Vorbild sein?
Nee, als Vorbild wollte ich das wirklich nicht verstanden wissen, sorry, daß ich mich da blöd ausgedrückt habe
Wenn der Vater einer 14-jährigen (oder auch 12-jährigen) zu
Gewalt greifen muß, dann hat er vorher 'was falsch gemachtSchaumlöffel ist nicht Gewalt, und was Dein Vater bei Dir
versäumt hat, werde ich hier nicht zum Thema machen.
Zum einen hab ich den Artikel nicht gefunden, zum anderen kann man meinem „Alten“ 'ne Menge Versäumnisse vorwerfen, nicht aber, daß er mir nicht beigebracht hätte, erst nachzudenken, bevor ich was tue und die Konsequenzen meines Handelns zu tragen und zwar in allen Bereichen des Lebens.
anderen Kulturen werden Mädchen ab 12 für heiratsfähig
…oder auch noch viel jünger
Stimmt, es gibt Kulturen, in denen Kinder gleich nach der Geburt verheiratet werden, die Ehe wird aber da auch erst nach der Pubertät vollzogen, es gibt sogar in Asien irgendwo ein Volk, bei dem aus irgendeinem Grund wesentlich weniger Mädchen als Jungen geboren werden, mit der Folge, das eine Mädchen üblicherweise mit sämtlichen Brüdern einer Familie verheiratet wird, gleichzeitig - all das halte ich übrigens auch nicht für erstrebenswert, da hier keiner der zukünftigen Ehepartner irgend ein Mitspracherecht haben.
gehalten, bei uns werden Jugendliche bis 16 als Kinder
zu Recht!
behandelt, und meist wird verhindert, daß sie vorher lernen,
für sich selbst Verantwortung zu übernehmen.Das stimmt nicht.
Leider sagt meine Erfahrung da was ganz anderes; viel zu viele Jugendliche wachsen auf, ohne je lernen zu dürfen, für sich selbst Verantwortung zu übernehmen, mit dem unschönen Effekt, daß sie, kaum den Eltern „entronnen“, ohne Sinn und Verstand alles auszuprobieren, was vorher verboten war und sich prompt in Riesenschwierigkeiten bringen.
nicht von Sex zwischen Erwachsenen und vorpubertären Kindern
spreche (das, was ich unter Päderastie verstehe). Das muß
verhindert werden!… is eh klar, weil in dem Fall die Selbstbestimmung des
jüngeren Partners, sangmamal, nicht unbedingt jedesmal
nachweisbar ist.
nett ausgedrückt…
'n schönen Tag wünsche ich Dir
Sibylle