PageMaker 6.5: Speichern der PostScirpt-Ausgabe

Liebe Wissende,
ich habe ein PageMaker-Dokument erstellt. Damit es in der Druckerei kein Problem gibt mit veränderten Schriften und Zeilenumbrüchen und so weiter, will ich die Datei als PDF-Datei verschicken.
Das Heft ist jetzt fertig, nun spinnt der PDF-Konverter von PageMaker. Der PDF-Export läuft einwandfrei, bei Seite 12 von 20 bricht er mit der Fehlermeldung ab: „Speichern der PostScirpt-Ausgabe schlug fehl“.
Versuche ich, die Seiten 12 bis 20 einzeln zu exportieren, bekomme ich die Fehlermeldung: „Der aktuelle Seitenbereich enthält keine akzeptablen Werte“.
Hat jemand eine Idee, woran der Fehler liegen könnte?
Vielen Dank, Köernie.

Holla

Das Heft ist jetzt fertig, nun spinnt der PDF-Konverter von
PageMaker. Der PDF-Export läuft einwandfrei, bei Seite 12 von
20 bricht er mit der Fehlermeldung ab: „Speichern der
PostScirpt-Ausgabe schlug fehl“.
Versuche ich, die Seiten 12 bis 20 einzeln zu exportieren,
bekomme ich die Fehlermeldung: „Der aktuelle Seitenbereich
enthält keine akzeptablen Werte“.
Hat jemand eine Idee, woran der Fehler liegen könnte?

Puh, schwer zu sagen…
Die ueblichen Verdaechtigen sind „schlechte“ EPS-Dateien, oder per ODBC eingebundene Daten. Koennte evtl. auch am Postscripttreiber liegen, welchen PS-Level hat der Treiber?

Ich wuerde nach und nach Elemente auf den Seiten loeschen und diese Seiten einzeln in eine PS-Datei drucken, umd eine Idee zu bekommen, woran es liegen koennte. Und mal nicht den PDF-Eport nehmen, sondern einfach nur eine PS-Datei erstellen, wenn das klappt, diese mit Ghostscript testen.

Wenn alles nicht hilft, also die Datei evtl. kaputt ist, eine neue Datei erzeugen und nach und nach die Elemente von alt nach neu kopieren…

Gruss, Lutz

P.S: Einfach „speichern unter“ um eine neue Datei zu erzeugen hast du schon probiert?