Paidmailer und Steuer

Wenn man sich bei Paidmailern anmelden und sich Geld auszahlen lässt wie ist das dann mit der Steuer? Bis 450 Euro im Monat ist Steuerfrei oder muß ich das angeben?

Sorry,

da kann ich nicht leider aushelfen.

Hallo pupa,

sorry, da kann ich dir nicht helfen, da kenn ich mich nicht aus.

Sollte der Betreiber des Dienstes Umsatzsteuerpflichtig sein muss er für dich die Mwst abführen. Es sei denn du als User bist ebenfalls Umsatzsteuerpflichtig dann bekämst du die Mwst mit ausbezahlt.

Magst du mal demnächst darauf achten, dass du keine Beiträge von anno Tobak ausgräbst, um darauf zu antworten?

Herzlichen Dank!

1 Like

Jo, hab ich auch gerade bemerkt :slight_smile: