Hi, noch eine Frage: ich habe Paint Shop auf einer CD zum Testen. Was passiert, wenn man es installiert hat und die Zeit ist abgelaufen, stürzt es dann ab oder funktioniert nicht mehr? Wie kontrolliert der Hersteller, ob man es dann anmeldet? Habe noch nie Shareware installiert, kommt mir irgendwie gefährlich vor
Vielleicht hat jemand ja Erfahrung, was dieses Programm dann macht. Gruß B.
Hi,
Was passiert,
wenn man es installiert hat und die Zeit
ist abgelaufen, stürzt es dann ab oder
funktioniert nicht mehr?
PsP unregistriert begruesst Dich sowieso mit einem Fenster, in dem steht, dass es sich um Shareware handelt, und das Du dir ein paar sec angucken musst, erst dann funktioniert der START-Button.
das alte PsP lief noch mal 30 Tage nach den ersten 30 mit einer dicken roten meldung beim Start, dass man bei Tag 40 sei, ab 60 lief dann gar nichts mehr dh, der START Button war nicht mehr da (oder tats nicht, weiss nicht mehr genau)
Wie kontrolliert
der Hersteller, ob man es dann anmeldet?
… gar nicht, ist nicht noetig
)
Habe noch nie Shareware installiert,
kommt mir irgendwie gefährlich vor
ich denke, bei PsP brauchst Du Dir da keine Sorgen zu machen, da gibt es sicherlich dubiosere Quellen …
greetinx
Christian
http://www.raum-im-netz.de/private
Was passiert,
wenn man es installiert hat und die Zeit
ist abgelaufen, stürzt es dann ab oder
funktioniert nicht mehr?
es nervt bzw. laeuft tw. gar nicht mehr
Wie kontrolliert
der Hersteller, ob man es dann anmeldet?
kann er nicht, Shareware ist sowas wie Vertrauenssache !
Habe noch nie Shareware installiert,
kommt mir irgendwie gefährlich vor
Das gefährliche bist ja eher du - fuer die Firma, die Shareware rausgibt - du sollst testen und dann kaufen (oder nicht) - bei dem Preis sogar leicht erschwinglich !
Geh in dich, das ist Diebstahl und gefährdet Arbeitsplätze !
)
Dirk
Habe gerade die Erfahrung gemacht:
PSP läuft super, die ersten 30 Tage erklärt es, dass es eine Testversion ist und man die „richtige“ Version bestellen soll, dann erklärt es noch bis zum 60.Tag, dass die Testzeit abgelaufen ist und man nun endlich das Vollprodukt kaufen soll, und danach geht nichts mehr…
Auch eine Deinstallation und erneute Installation einer Testversion funktioniert dann nicht mehr…
Hmm, ich glaube, ich werde es doch kaufen 
Welche Version ist es?
St.B.