Hey, wie man Paint Tool Sai kauf, und wo, hier -> ( http://systemax.jp/en/sai/ ) , weiß ich bereits. Aber ich bin mir mit der Sicherheit des Kaufes von PTS nicht wirklich sicher. Ich habe gelesen, das man da bloß eine Lizenz kauft und nach dem Kauf eine Lizenznummer zu geschickt bekommt, mit der man sich die PTS Vollversion nehmen kann. Das hört sich etwas komisch an und da ich nicht besonders gut Englisch kann, bin ich mir nicht sicher, ob ich es wagen kann. Kann mir jemand von euch genau erklären wie das von statten geht, ob der Kauf auch wirklich Sicher ist und wen ich im falle eines Problems Kontaktieren kann ? Vielen danke für eure Antworten~
-
Warum nicht GIMP?
Ist Kostenslos -
Kauf ist per PayPal da brauchst dir im Prinzip keine Sorgen machen.Die Regeln da schon im Problemfall.
Weil ich PTS bereits gewöhnt bin (Testversion). GIMP hatte ich auch schon auf meinem Rechner, allerdings war ich davon nicht so begeistert wie von PTS x’D. (PayPal und Käuferschutz), ja klar, aber sollte z.B der Code defekt sein, würde ich dann auch wirklich mein Geld von PayPal zurück bekommen ? Hm, ist fraglich. Ja, die Japaner Regeln das x’D, wie schon gesagt, mit wenigen Englisch und gar keinen Japanisch ( soweit ich weiß stammt dieses Programm Ursprünglich aus Japan ) Kenntnissen, könnte das problematisch werden. Aber, Danke für deine Antwort.
Da kenne ich mich nicht aus. Sorry