Hallo Zusammen,
habe am 15.07. ein Päckchen unversichert verschickt. Danach war ich bis jetzt unterwegs. Nun bin ich wieder da und habe erfahren, dass das Päckchen nicht angekommen ist. Nun meine Vermutung: Das Päckchen ist wieder zurückgekommen, da ich vom 18.07. eine orangene Karte im Briefkasten habe, dass für mich ein Päckchen gekommen sei. Natürlich ist das Päckchen nicht mehr bei der Post, da die 7 Tage längst vorbei sind. Meine Frage ist nun, wo das Päckchen nun ist? Es geht ja normalerweise zurück zum Absender - der bin aber ich?! Aber seitdem ist kein neuer Zustellversuch geschehen. Was nun?
LG
Nachthunter
Was nun?
Geh’ zur nächsten Postfiliale.
Ich habe wohl vergessen zu sagen, dass ich bei der Post war - und sie meinten, dass das Paket wohl wieder zum Absender zurück geht (der ich bin) aber da müsste ja schon längst wieder n Zustellversuch gewesen sein?!
Also ich an deiner Stelle…auch, wenn es fies klingt, würde in die Postfiliale gehen und nochmal fragen, aber diesmal konkret: wo ist das paket hingegangen, nachdem sie es hatten, kümmern Sie sich darum, es ausfindig zu machen.
Und frag vllt vorher mal nach der Zustellzeit (welche ja nicht allzu lange gewesen sein kann).
Ich habe wohl vergessen zu sagen, dass ich bei der Post war -
und sie meinten, dass das Paket wohl wieder zum Absender
zurück geht (der ich bin)
Und hast du denen gesagt, dass du der Absender gewesen wärest?