Hallo,
ich habe eine Frage. Und zwar geht es darum, dass ich meiner Freundin im Bundestag gerne Blumen an den Arbeitsplatz schicken wollen würde als kleine Überraschung.
Allerdings weiß ich nicht, wie die Abteilung heißt, in welcher sie angestellt ist, nur, dass sie bei der Verwaltung aktiv ist.
Meine Frage ist nun und ich möchte sie nicht unbedingt direkt nach der Abteilung fragen, in der sie arbeitet, da man sich dann soetwas schon denken kann, ob bei der Bestellung bei der Lieferadresse ihr Name und die Anschrift des Bundestages genügt, damit die Blumen an ihrem Platz landen, da der Bundestag samt aller Gebäude doch etwas größer ist und auf der Seite des Bundestages nur die eine Adresse angegeben ist. Bzw. ob das beim Bundestag überhaupt möglich ist, da diese doch sehr penible Sicherheitsvorkehrungen haben. Über eine zeitnahe Antwort würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
P.S: Falls das nicht das korrekte Thema sein sollte, bitte ich um Verzeihung. Ich weiß nicht, in welche Rubrik ich sonst hätte schreiben sollen.