Hallo ist es möglich ein Paket genau an einem bestimmten Termin abgeben zu lassen. Jetzt kommt das schwierige es soll nach Istanbul. Natürlich soll es bezahlbar sein da es ein Geburtstags geschenk werden soll.
Denke mal das es schwierig wird.
Vieleicht weiß ja jemand eine tipp.
mfg Tim
Hallo! Kann doch jeder Express-Dienst. Aber keiner bietet einen guten Service für wenig Geld an.
MfG
Probier mal UPS. Da kannst sogar noch eine Tageszeitspanne wählen.
Bezhalbar ist es, wenn man angespart hat. Aber Geburtstag ist ja nur einmal im Jahr.
nur meine Meinung
Hallo
nur ne Meinung:
der Kosten Überraschungseffekt ist doch viel zu hoch.
Wir in unserer Familie haben die Pakete immer mit Freude entgegen genommen und dann wurde sie verwahrt oder aufgehoben bis zu dem entsprechenden Termin. Die Vorfreude war groß und alles war supi.
Wenn es natürlich um was privates geht. Bei geschäftlichen und sehr wichtigen Sachen nehme ich Fedex. Allerdings sind die nicht billig. Ein stink normaler Brief (300gr) kostet da locker 200€ zB nach Südamerika. Und wir sind Kunde bei denen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Nicht lieber früher da wie zu spät/teuer
Hallo Tim
ich bin Daniels Meinung:
der Kosten Überraschungseffekt ist doch viel zu hoch.
… Lieber warte ich noch ein oder zwei Tage bis zu Aufmachen wie dass es dann doch zu spät da ist. Zumal es evtentuell noch Probleme bei der Verzollung geben könnte, die die Zustellung doch noch verzögern.
Terminlieferung ist nur mit Expressdienstleister möglich. Meist sind die Laufzeiten nicht garantiert. Das sind dann auch keine staatlichen Postgesellschaften und die Verzollung wird durch Deklaranten gemacht (Kosten ca. 40€- oft im versandpreis). Wenn dann etwas mit den Exportpapieren nicht stimmt…*blödblöd*
Für Europa/EU hätte meines Wissens nur DPD einen bezahlbaren Garantuee- Service mit definierter Laufzeit.
Viele Grüsse
MaK
Wenn es natürlich um was privates geht. Bei geschäftlichen und
sehr wichtigen Sachen nehme ich Fedex. Allerdings sind die
nicht billig. Ein stink normaler Brief (300gr) kostet da
locker 200€ zB nach Südamerika. Und wir sind Kunde bei denen.
@ Daniel: naja- dann seit Ihr kein so guter Kunde- für Südamerika sollten für unter 0,5kg max. 80€ fällig werden. Ein guter DHL-Kunde in der Schweiz kriegt das für 70 CHF. ;o)