Hallo,
Habe heute ein Paket bekommen.Es wurde beim Nachbarn abgegeben.
Habe es in meiner Wohnung geöffnet,und mußte feststellen das kein Inhalt drin war.Rechnung lag dabei+Leere Verpakung.Was soll ich jetzt tun???
Hallo,
war der Karton von ausen beschädigt oder neu zu geklebt?
Wenn ja hätte man die Annahme verweigern sollen denn damit hätte man bewiesen das man selber den Inhalt nicht heraus genommen hat.
Gruß SUnny
Nein Paket war okay. Es waren nur 2 Plastik Bänder drum die mann ohne weiteres ab streifen konnte.
Hallo,
wo wurde es denn bestellt?
Wäre ein versuchter Betrug evtl möglich? Vom Versender oder den Nachbarn?
Gruß SUnny
Nein unsere Nachbarin ist 70 Jahre alt die macht so was nicht.Sie nimmt immer die Pakete an wenn niemand im haus ist.Und das Paket stammt von einer großen Versand firma nahmens Ot…o.
Hallo zusammen,
ich sag mal ganz ketzerisch dumm gelaufen. Wenn mann nur die leichte Jacke bestellt hat, merkt man auch am Gewicht des Paketes nicht, das es leer ist.
Das mit den Umreifungsbändern ist natürlich das Manko.
Janz früher bei Paketen für Photo Porst, waren die so verpackten Sendungen grundsätzlich erleichtert.
Will sagen irgendwas fehlte immer drin. Oder bei der Post eine Inhaltsschmälerung?
Anzeige gegen unbekannt, heißt in diesem Fall nach sechs Wochen kommt der Brief Verfahren wurde eingestellt.
Vieleicht läßt sich O-To ja auf eine Kulanzgeschichte ein, was ich persönlich aber nicht glaube.
MFG
Mike
Hallo
Hast du schon den Versender kontaktiert?