Paket annehemen .. PREIS ?

hallo

ich bekomme bald ein paket das aus münchen gesendet wurde … da ist ein iPod drin … wisst ihr wieviel das annehmen des pakets kostet?

Hallo Lachen,
in der Regel ist die Annahme einer Sendung kostenlos.

Wird es per Nachnahme geschickt, ist der Rechnungsbetrag bei Annahme sofort fällig.

Man sollte schon vorder wissen, welche Versendungsart gewählt wurde.

MfG

Jürgen Stirnberg

ja das kam sehr plötzlich eig. ist das paket auch nicht für mich sonern für eine freundin die das paket von ihrem freund bekommt aber sie darfs eig. nicht annhemen aber egal :smiley:

der typ hat an meine adresse halt gesendet ich hab ihm vor uns nachname straße ort das übliche halt ;D
keine panik ich kenn den typn :smiley:

also denkt ihr das es was kostet und wie viel ungefähr ? (=

Tut mir leid - ich verstehe die Frage nicht…

wird es unfrei versendet?

per Nachname?

Postporto kannst Du online nachschauen: http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=828

Grüßchen,
Claudia

Hi,

das kann ich leider auch nicht genau beantworten. So wie es sich anhöhrt, handelt es sich um eine Nachnahme, welche direkt beim Überbringer (Post o.ä.) bezahlt werden muss. Wenn es sich um ein solches Gerät handelt, wird sicherlich der Gesamtpreis fällig, ev. zusätzlich eine Gebühr. Wenn Du also weißt, was das Gerät kostet, weißt Du auch was auf Dich zukommt. Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen… Liebe Grüße

hallo

ich bekomme bald ein paket das aus münchen gesendet wurde …
da ist ein iPod drin … wisst ihr wieviel das annehmen des
pakets kostet?

Hallo Lenchen,
es kommt darauf an, wie es versandt wurde.
Auf Rechnung, dann ist das Porto dort mit aufgeführt und du bekommst es kostenfrei. Wenn es allerdings per Nachnahme geschickt wird, fallen Kosten für dich an - wieviele kann ich leider nicht sagen. Frag’ doch mal beim Absender an, wie er es versandt hat.
Gruß
Renate

Hallo, ist es per Nachnahme? Dann müsstest du es beim Kauf erfahren haben.
LG

Hallo,
Sry, für späte Zurückmelden! Ich glaube , per Nachnahme kostet es 8 - 12 EUR?

das sind so die Preise die ich im Kopf habe!

cu