Hallo!
Möchte in DSL- und Telefon-Flatrate günstig einsteigen. Die Telekom bietet ein Paket für 49,95 an. Arcor ist noch preiswerter und bietet sogar noch ISDN dazu. Da muss doch ein Haken sein.
Wer kann mir einen Anbieter empfehlen, der mir
- Unbegrenztes Telefonieren ins deutsche Festnetz
- DSL-Flatrate
- kostenlose Hardware dazu
- evtl. noch ISDN
anbietet und dabei noch seriös und verlässlich ist?
In dem Dschungel der Anbieter wird man als Leihe direkt erschlagen.
Wäre dankbar für Tipp bzw. Hilfe.
Gruß
Maria
Hallo,
Möchte in DSL- und Telefon-Flatrate günstig einsteigen. Die
Telekom bietet ein Paket für 49,95 an. Arcor ist noch
preiswerter und bietet sogar noch ISDN dazu. Da muss doch ein
Haken sein.
Bei Alice bezahlst du nochmal ein paar Euro weniger
Wer kann mir einen Anbieter empfehlen, der mir
- Unbegrenztes Telefonieren ins deutsche Festnetz
- DSL-Flatrate
- kostenlose Hardware dazu
- evtl. noch ISDN
1,2 und 4 kosten bei der 4000er DSL-Flatrate zusammen €41,irgendwas.(39,xx + 2€ für ISDN)
Die Hardware kostet 10€, sind die Versanskosten, die Arcor m.W. mittlerweile auch haben möchte. Wenn du dich von einem Bestandskunden werben läßt, verrechnet sich der Hardwareversand mit der Kunden-werben-Kunden Prämie (als geworbener kriegst du 10€)
Der einzige „Shockmoment“ ist die erste Rechnung, da Alice die Grundgebühren im Voraus berechnet und du dadurch auf der ersten Rechnung 2x Grundgebühr zahlen mußt.
Gruß
Sticky
Nicht das ihr denkt das ich als Freenetberater nur an Freenet denke, aber Alice kann ich absolut nicht empfehlen. Ich hatte unheimlich viele Kunden, wo der Anschluss in die Hose ging, weil internet oder Telefon abgeschmiert sind oder sehr sehr lange auf ihre Freischaltung warten mussten.
Hier ein Angebot von Freenet:
Telefon Anschluss inkl. DSL 1000 mit 1 GB Freinvolumen im Monat
2 Leitungen und 3 Rufnummern (ISDN)
Aktuelle Rufnummer kannste mitnehmen.
ab 1,9 ct ins Deutsche Festnetz und Gespräche von Freenet zu Freenet sind kostenlos. All das für 19.95
Mit Telefon (+7 EU Ländern) und Internetflat kostet es dann 39,85
Mit DSL 3000 kostet es dann 44,85
Hardeware kostenlos und Versandkostenfrei.
Wennste Fragen hast schreib mir eine Mail, ich gebe dir dann meine Rufnummer, dann kann ich es dir besser erklären.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]