Hallo ihr lieben,
Seit Tagen habe ich mich gefragt, wo mein Paket/Päckchen bleibt. Laut des Verkäufers und der Sendungsnummer von Hermes wurde das am 26.8 um 10.28 zugestellt. Aber wir haben NICHTS bekommen wir waren an dem Tag zu Hause und es hat aucn niemand gekningelt. Nun vermuten wir das der Bote das einfach irgendwo vor der Tür oder so abgelegt hat und das es dann geklaut wurde.
Ich weiss nicht was ich machen soll und von wem ich jetzt mein Geld wieder bekomme…
Könnt ihr mir Tipps geben???
Liebe grüße Andrea