Hallo,
ich habe bei feelunique etwas bestellt und das wurde am 6.04.2011 abgesandt. Nun warte ich immer noch auf die Lieferung. Die letzte Bestellung hat auch vier Wochen gedauert, weil sie beim Zoll in Frankfurt geöffnet wurde. Weiß jemand ob so lange Lieferzeiten normal sind oder muss ich mir langsam Gedanken um den Verbleib machen?
Wo kann man beim Zoll nachfragen ob das Paket bearbeitet wurde, bzw. bei welchem Stand (Datum der Einfuhr oder so) sie jetzt sind?
Mir ist nämlich schon ein Paket verloren gegangen (der Betrag wurde erstattet) und nun habe ich Bedenken dass die wieder so unproblematisch erstatten.
Moin,
der Zoll ist da eher nicht der richtige Ansprechpartner. Du kannst zwar beim Infocenter (Adresse auf www.zoll.de) mal anfangen zu fragen, aber viel eher würde ich mich an den Paketdienst und den Versender halten. Die dürften es nämlich viel eher wissen als der Zoll. Dieser kontrolliert die Wareneinfuhr, weiß aber nichts über den Werdegang des Pakets im gesamten Versandverlauf.
Wenn du schreibst, dass es zuletzt auch einen Monat gedauert hat, brauchst du jetzt noch nicht unruhig werden. Einige TAge hin oder her sind immer drin. Manche Paketdienste gelten im Augenblick als recht überfordert (starke Auslastung, wenig Personal - es wird überall gespart).
Gruß,
MecFleih