Wer kann mir sagen welcher Paketdienst am besten für eine Paketsendung mit den Maßen 220x33x7cm!
Hatte UPS beauftragt aber die haben mir das paket zurückgeschickt, Totalschaden und jetzt bekomme ich keinen Pfennig!
Danke für eine Info!
Gruß
Niels
Wer kann mir sagen welcher Paketdienst am besten für eine Paketsendung mit den Maßen 220x33x7cm!
Hatte UPS beauftragt aber die haben mir das paket zurückgeschickt, Totalschaden und jetzt bekomme ich keinen Pfennig!
Danke für eine Info!
Gruß
Niels
Ich würde mir die Leistungen von GLS anschauen. GLS-germany.com
bei den abmessungen bezahlst du bei den Kurierdiensten sonst ein Vermögen und ausserdem „passt“ es nicht in deren Standardfrachten. Können tun Sie es wohl aber meiner Meinung nach hat man (zumindest bei ner 220cm Länge) mehr Probleme als Freude… GLS wird auch von vielen Versanhäuser genutzt. Die sind da meiner Meinung nach eher der passende Partner…
Gruss
John
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
GLS geht in diesem Fall nicht, da max. Länge dort 2m ist.
Es handelt sich beim größten GLS Paket (XL) um das Gurtmß von max. 3m.
Dabei darf die längste Seite nicht über 2m kommen und die anderen Seiten nicht über 60x80cm.
Das Gurtmß ist dann Länge + Umfang. Bei einer Länge von 2m darf dann auf den Umfang nur noch 1m anfallen um innerhalb der 3m zu bleiben.
Gruß,
Stephan
Leider hast du kein Gewicht angegeben. Guck mal hier:
http://billigerverschicken.de/pakete/index.html
Wenn es max. 5kg wiegt, ist GEL am billigsten, 14,85 für Firmenkunden und ein bisschen mehr für Privatkunden. Hermes müsste 30,90 kosten.
Gruß Karsten