Paket Verfolgung von Italien nach Deutschland

Hallo,

ich hab was in Italien bestellt, leider sprechen die Herren kein Wort Englisch.

Ich habe nun eine CC nummer die so aussieht

CC XXXXXXXXXXXX IT

Die X stehen für die Zahlen.

Hallo,

so von Weitem kann ich Dir jetzt nicht sagen, ob die Sendung mit dem Briefdienst per Einschreiben verschickt wurde oder als Paket.
Du kannst aber mal die Servicenummer der Post 0800 1 888 444 anrufen und die Sendungsnummer nennen, dort kann man Dir sagen, durch wen die Sendung zugestellt wird und evtl. sogar, ob es eine deutsche Sendungsnummer dazu gibt.
Von Mo-Fr 8-19 Uhr und Sa 9-13 Uhr ist die Nummer erreichbar, Du wirst zurückgerufen und vom Festnetz aus ist der Anruf kostenlos.

Grüße

Iris

Du musst doch nur das Portal kennen, wo die Nummer eingetragen wird, oder?

Googlen, kann man finden …

Ich hab kein Portal ich weiß nicht wie die das verschickt haben

Du musst doch nur das Portal kennen, wo die Nummer eingetragen
wird, oder?

Googlen, kann man finden …

Tut mir sehr leid, aber bei diesem Problem kann ich nicht helfen!

glg

www.trach-trace.com heißt das Zauberwort!

Hallo Brandy86! Ich weis nicht ob man ein Paket aus Italien verfolgen kann. Gehe auf die Seite der Italienischen Post und gebe dort bei Sendungsverfolgung die CC XXXXXXXXX IT Nummer ein. Vielleicht hast Du dabei Glück. M.F.G.L.B.

Leider keinen Schimmer!

Rolf

Theoretisch machbar, aber in der Praxis klappt es nicht bzw. wird es nicht gemacht wenn sich das Transportunternehmen zwischendurch ändert. Das ist z.B. der Fall, wenn es in Italien mit der italienischen Post abgeschickt wurde, dann landet es bei uns bei DHL und bekommt hier eine neue ID. Etwas anderes wäre es, wenn es z.B. direkt per DHL oder z.B. UPS versandt wurden wäre, dann könnte man es durchgehend tracken.

Hallo Brandy86,
um das Paket zu verfolgen musst Du auf die Website der Versenders (DHL oder UPS usw. und die Nummer eingeben.

Gruß
Dieter

schau in die 2. Antwort