Hej,
übersetzt heisst das:
- Februar 2013 Abnahmedatum durch postalische Zentrum von PREDAPPIO
Präsentiert von Postboten und postalische Zentrum der SDA MI GW platziert es am 16. Februar 2013
Der Verlauf eines Paketes aus dem Ausland ist so: es gehtvom Ausland ins IPZ (Internationales Paketzentrum) Frankfurt am Main und von dort wird es zu den zuständigen Frachtzentren geflogen oder gefahren.
Ich weiss allerdings nicht, ob die italienische Nummer gekoppelt wird mit einer deutschen, so dass du es weiter verfolgen kannst.
So kannst du die italienische Nummer auf jedenfall bis zur Grneze verfolgen und danach, weiss ich auch nicht mehr.
Hoffe aber, dass dein paket ankommt.
LG
From: [email protected]
To: [email protected]
Subject: wer-weiss-was: Paket von Italien nach Deutschland
Date: Mon, 18 Feb 2013 16:54:02 +0100
wer-weiss-was: Paket von Italien nach Deutschland
Hallo connymaus,
Brandy86 hat dir bei wer-weiss-was eine Anfrage mit dem Titel „Paket von Italien nach Deutschland“ gestellt und dich als Experten ausgewählt.
Wir bitten dich, die Anfrage in jedem Fall zu beantworten - zur Not mit dem Hinweis, dass du nicht weiterhelfen kannst.
Hallo,
ich habe in Italien was bestellt und hab auch eine Nr dazu. Ich hab es bei der It. Post getrackt das paket nun hab ich folgende Meldungen.
Kann mir hier jemand weiter helfen? Und wann kommt das Paket denn dann ca. an??
1 Meldung.
Accettato dal centro postale di PREDAPPIO in data 14-FEB-2013
2 Meldung.
Consegnato dal portalettere del centro postale di SDA MI GW POSTE IT in data 16-FEB-2013
DANKE
Zum Beantworten der Anfrage klicke bitte hier:
http://www.wer-weiss-was.de/app/query/display_query?..
• Bitte achte zu deinem eigenen Schutz darauf, in deiner Antwort keine persönlichen Daten zu veröffentlichen.
• MISSBRAUCH meldest du bei [email protected].
Dir gefällt die Idee der gegenseitigen Hilfe? Empfiehl uns weiter!
wer-weiss-was GmbH
[email protected]
Pinnasberg 45 / 4.OG, 20359 Hamburg
GF: Erik Hauth, Sebastian Pregardien
Registergericht: Amtsgericht Hamburg, HRB 102215