Paket zurücksenden

Hallo!

Ich habe vor 2 Wochen ein neues Set Patronen für meinen Drucker bestellt. Die wurden dann auch laut eMail 2 Tage später versandt, kamen aber erst vor 3 Tagen an.

Währenddessen hatte ich den Online Shop daraufhin angeschrieben und nachgefragt, ob Sie bitte den Versand noch einmal überprüfen könnten, da es eigentlich unnormal ist, dass die Post fast 2 Wochen für eine innernationale Lieferung braucht.

Nun hat der Shop mir ein weiteres Set zukommen lassen, bevor ich Ihnen nun mitteilen konnte, dass ich das Paket doch 1 Tag nach dem Versenden meiner Mail erhalten hatte.

Der Shop bietet mir nun an, die zweite Lieferung ihnen abzukaufen, doch möchte ich dies eher nicht.

Was wäre jetzt die richtige Vorgehensweise? Wie lasse ich das Paket umgehen, sodass ich möglichst keine weiteren Kosten habe?

Ich danke schonmal für jegliche Hilfe.

Bis dann,
Assassin

Hallo,

die richtige Vorgehensweise ist sich mit dem Shop in Verbindung zu setzen und die Sache zu klären, am besten telefonisch. Dem Shop ist absolut nix vorzuwerfen, sein Verhalten (erneute Zusendung) ist extrem kundenfreundlich. Klappt schon.

Gruß Selorius

Hallo!

die Post fast 2 Wochen für eine innernationale Lieferung
braucht.

Hallo
Dann gehen wir richtig in der Annahme, das die Patronen im Ausland bestellt wurden?

MFG
Mike

Der Shop liegt in Deutschland.

Ich werde dann wohl den Shop daraufhin ansprechen, dass ich es umgehen lassen möchte.

Ich war auch über diese Kundenfreundlichkeit überrascht.

Vielen Dank!

Assassin