Es gibt beim bund ja diese E-PAC´s (richtig geschrieben ?).Weiss jemand ob ich diese käuflich erwerben kann ? ohne sich zu verpflichten!
Hallo Stulf!
Ich weiß zwar nicht, was diese EPAs mit Ess- und Trinkkultur
zu tun haben, aber ist ja auch egal.
Gib doch mal bei ebay „EPA“ ins Suchfenster ein, da hast Du schon
mal eine kleine Auswahl zum testen.
Ansonsten, frag doch mal in einem Laden, der so Militär-Klamotten verkauft. Die wissen sowas bestimmt. Die gelben Seiten sind da hilfreich, einen Shop zu finden.
Tschöh mit öh!!
MFP
Soviel ich weiss dürfen die EPA´s nicht frei verkauft werden weil sie nicht dem deutschen Lebensmittelgesetz entsprechen, zuviel Konservierungsstoffe usw. Aber vielleicht weiss da jemand was Genaueres.
Gruß
Stefan
Moin,
epa+verpflegung eingeben ergibt bei google hunderte von Ergebnissen. unter anderem dieses hier:
http://www.berlin-breslau.de/b_shop/p303.html
Also käuflich ist es auch.
Empfehlen werde ich es nicht aus eigener Erfahrung.
Ich fand`s nicht so toll.
Gruß
Dirk m.
Es gibt beim bund ja diese E-PAC´s (richtig geschrieben
?).Weiss jemand ob ich diese käuflich erwerben kann ? ohne
sich zu verpflichten!
da steht ja sogar drin das sie das nicht als Lebensmittel verkaufen dürfen!
Was willst du mit diesem Hundefraß? Kauf dir lieber Dauerkonserven, wenn du Lebensmittel lange lagern willst.
Hallo,
die von der Bundesweht sind echt nicht toll. Versuch es mal mit MREs (meal ready to eat) von den Amis. Davon haben wir viele über ebay gekauft (für div. Trips in menschenleere Gegenden).
Schmecken ganz gut.
Gruß
Yvonne
Es gibt beim bund ja diese E-PAC´s (richtig geschrieben
?).Weiss jemand ob ich diese käuflich erwerben kann ? ohne
sich zu verpflichten!
Ich weiss ja nicht, was du mit dem Zeug vorhast (Ratten vergiften? *eg*)
Aber wenn du z.B. Trekkingverpflegung o.ä. suchst, da gibt es heute (auch rein technisch gesehen) besseres, z.B. hier: http://www.globetrotter.de/de/shop/rubrik.php?&k_id=…
Gruß aus dem Norden
Reinhard Kraasch
Das ist ja klar, oder?
Alles was von der Bundesweer (Küche) kommt ist nicht zum essen gedacht
Das ist ja klar, oder?
Alles was von der Bundesweer (Küche) kommt ist nicht zum essen
gedacht
D’ accord - aber wenn man die bei der Bw verwendete Schucreme auf einen der berühmt-berüchtigten Hartkekse gibt und selbigen anzündet, kann man das Kekslein erfahrungsgemäß ganz trefflich dazu verwenden, ein Lagerfeuer in Gang zu bringen.