Hallo, gibt es in obigem Betriebssystem irgendeine Möglichkeit die Paketgröße zu manipulieren? Ich kann es bei mir leider jetzt nicht ausprobieren, da ich hier nur XP Pro ohne Netzwerk habe. Danke für Antworten…
Hallo, gibt es in obigem Betriebssystem irgendeine Möglichkeit
die Paketgröße zu manipulieren? Ich kann es bei mir leider
jetzt nicht ausprobieren, da ich hier nur XP Pro ohne Netzwerk
habe. Danke für Antworten…
Der Hinweis, in welchem Zusammenhang die Frage steht, wäre sicherlich hilfreich gewesen. Wenn Du die Größe eines Ethernetframes (z.B. in Verbindung mit DSL) meinst. Schau mal in die FAQ:408!
Gruß
C.