Paketversand nach USA

Hallo Freunde,
ich habe leider keine passende Sparte für dieses Thema gefunden, denke aber, hier halbwegs richtig zu liegen.

Folgendes Szenario:

1 Motorradmotor soll nach Miami/Florida /U.S.A. versendet werden. Gewicht mit Verpackung 50 Kilogramm. Versand soll natürlich(so wills der Käufer) möglichst wenig kosten. Die Laufzeit ist irrelevant, nur versichert sollte es schon sein. Mein billigster Fund bisher ist per Iloxx für müde 480 Euro. Vielleicht weiss jemand von Euch, liebe Mitwisser, was günstigeres. Ich bedanke mich schon mal im Voraus und wünsche ein schönes Wochenende,
Stefan

Hi
Luftfracht. Aber billig wird es SICHER nicht.
HH

Tja, „:Luftfracht. Aber billig wird es SICHER nicht.:HH“
Was soll ich mit der Aussage anfangen; das ist mir schon bekannt und weiter oben schon angesprochen worden. Und deshalb suche ich nach einer preiswerteren Lösung, wie gesagt, die Laufzeit ist nicht so megaeilig.

mfG Stefan

Hi
eine Suchmaschine zum Thema Luftfracht befragen, dir Firmen in deiner Nähe, in der Nähe deines nächstgelegenen Flughafens heraussuchen, diese tel. Kontaktieren, Preise und Handling erfragen, vergleichen, auswählen, entscheiden.
Soll ich das für dich machen, oder was denkst du?

http://www.google.com/search?q=internationale+Fracht…

Bei dem Gewicht und der nötigen massiven Verpackung auf Palette oder im Holzversandkasten wird dir nicht viel Auswahl bleiben.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]