Ich möchte von Spanien nach Deutschland ein
Paket von ca. 5 kg verschicken.
Wer weiß den günstigsten Anbieter.
Neue e-mail: [email protected]
Danke für die Information und viele Grüße
Jutta
Es gibt einen Paketdienst in Spanien. Schaue unter: www.paketservice-cb.com
Hallo Frau Graubner,
ich war mehrere Monate nicht online und habe deshalb Ihre Frage nicht beantwortet. Ich gehe davon aus, dass es inzwischen eine Lösung für Ihre Frage gibt. An Sonsten freue ich mich um erneute Kontaktaufnahme.
Mit freundlichen Grüßen
S.Seeger
Schau mal unter: www.paketversandeuropa.eu.
Dort wird Versand von Spanien oder umgekehrt angeboten
Hallo Herr Seeger,
besten Dank für Ihre Antwort. In der Zwischenzeit hat es sich wirklich erledigt und war, mit Verlaub gesagt, richtig Schweineteuer. Mache so etwas nie wieder.
Trotzdem, nochmals herzlichen Dank und beste Grüße aus dem sonnigen Spanien
Jutta Graubner