Hallo,
mein Mann hatte heute einen Unfall mit dem Lieferwagen seiner Firma. Er ist noch in der Probezeit.
Es war ein Auffahrunfall. Der Jaguar (ja, auch noch ein Jaguar…) hatte ihn vorne erwischt.
Der Jaguarbesitzer sagt natürlich, mein Mann sei schuld.
Wie auch immer.
Meint es, es ist sehr wahrscheinlich oder sogar sicher, dass er nun gekündigt wird?
Gruß
Hallo,
das ist nicht mein fachgebiet das sollte sich ein rechtsanwalt ansehen der sowohl verkehrsrecht als auch arbeitsrecht macht,
gruß
Ihre Frage fällt nicht in mein Fachgebiet - fragen Sie einen Anwalt
hallo…
also kann dazu momentan nichts sagen 
wenn dein mann nicht schuld ist dann wird er auch nicht gekündigt ich würde zur Sicherheit einen Anwalt für Verkehrsunfall suchen und falls dein mann gekündigt wird noch zu einem anwalt für Arbeitsrecht.
hoffe ich konnte dir helfen!
mfg.
viel Erfolg
Hallo,
öhm, sorry, aber das kann man so nicht sagen. das hängt von der firma ab. rein rechtlich dürfte es aber durchaus möglich sein, zumal er sich noch in der probezeit befinden, aber wie wahrscheinlich das ist… sorry. da kann man nur raten
Hallo,
also ich würde erst mal Ruhe bewahren und den Unfall erst mal richtig aufklären lassen. Die Firma ist ja schließlich versichert und gegen Unfälle ist man nicht gefeit auch nicht in der Probezeit. Wenn die Firma wirklich Interesse hat, Ihren Mann zu entlassen, dann können hundert andere Gründe dafür gefunden werden. Wenn sie ihn behalten wollen aber auch. Ich würde mich jetzt nicht verrückt machen.
Marco