Paketzustellung an UPS-Filiale

Ich möchte mir gerne etwas via UPS liefern lassen, kann es aber tagsüber nicht in Empfang nehmen. Ich habe gelesen, dass es die Möglichkeit gibt, es direkt an eine UPS Mailbox liefern zu lassen. Weiß jemand wie das genau funktioniert bzw. welche Kosten dort auf mich zukommen?

Hallo!

Schauen Sie am besten hier mal nach ob es in Ihrer Gegend ein UPS Mailboxen gibt.
http://wwww.mbe-de.de/

Einfacher und vollig kostenlos ist es aber wenn Sie den ersten Zustellversuch abwarten und dann die Nummer auf der Benachrichtigung anrufen die der Fahrer an Ihrer Tür hinterlässt.
Dort können Sie dann angeben dass Sie die Sendung gerne beim nächsten UPS Kundencenter abholen möchten.
lg

Vielen Dank, bei mir ist so eine Mailbox in der Nähe.
Können Sie mir sagen, wie teuer das ungefähr ist bzw. was muss ich machen? Muss ich mir ein Postfach mieten oder wie funktioniert das dann? Man findet leider nichts so richtig im Internet. Den ersten Versuch abwarten ist schlecht, da es auch noch für meine Freundin ist und diese das Paket dann annimmt.

Über die Preise weiß ich leider nichts, sorry.
Sie müssten allerdings wohl erst in einen solchen MBE Shop und das alles in die Wege leiten.

Um das Paket bei Ihrer UPS Niederlassung abholen zu können müssen Sie auch nicht den ersten Zustellversuch abwarten. Es reicht auch wenn Sie vom Versender die Paketnummer bekommen (1Z…) und damit dann UPS unter der Nummer 01805 882 663 anrufen. Dort können Sie das Paket dann entweder zur Abholung im Center lagern lassen oder auch an eine beliebige Adresse umleiten lassen.

sorry, nein weiss es leider nicht, ist aber interessant zu wissen, bei den anderen Paketdiensten kostet die Lieferung in den Shop nichts extra.

So, ich habe mich jetzt nochmal selber erkundigt…man muss nur die Adresse von so einer Mailbox angeben mit dem eigenen Namen als Zusatz und dann kann man es dort in Empfang nehmen, wenn es laut Tracking da ist. Es entstehen keine Kosten.

sorry, nein weiss es leider nicht, ist aber interessant zu
wissen, bei den anderen Paketdiensten kostet die Lieferung in
den Shop nichts extra.

merci für die Info - wusste ich noch nicht, dass UPS das jetzt auch macht die kommen halt doch auch im Privatkundengeschäft an, auch wenn sie das immer noch offziziell verneinen.
Haben Sie den Artikel von einem Onlineshop bekommen?

Nein von ebay, er wollte nicht mit DHL versenden, warum auch immer.

merci für die Info - wusste ich noch nicht, dass UPS das jetzt
auch macht die kommen halt doch auch im Privatkundengeschäft
an, auch wenn sie das immer noch offziziell verneinen.
Haben Sie den Artikel von einem Onlineshop bekommen?