Pakistanischer shopify shop payment gateways setup

Hallo zusammen,

ein Freund mit pakistanischer Staatsbürgerschaft und in Pakistan lebend hat einen shopify shop aufgesetzt.

Er hat nun das Problem, dass die von shopify akzeptierten Zahlungswege (paypal, stripe, 2 checkout, ayden, shopify payment, apple pay, google pay usw.) ihn nicht als Kunden akzeptieren.

Natürlich könnte ich aushelfen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

Ebenso kann auch shopify gefragt werden, klar.

Mich würde aber zunächst eurer Wissen interessieren.

Danke vorab :slight_smile:

Jede Firma ist frei Kunden zu akzeptieren oder abzulehnen. Da mag es Ausnahmen geben bei Monopolfirmen aber um die geht es hier ja nicht.