Genau so sehe ich das auch, aber auch Rechtlich währ es nicht Vertretbar, und die Weltgemeinschaft kann doch es nicht vertreten das man einer Regierung seine Steuergelder Enteignet.
Dazu haben sie kein Recht, das sollte man Israel auch klar machen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Genau so sehe ich das auch, aber auch Rechtlich währ es nicht
Vertretbar, und die Weltgemeinschaft kann doch es nicht
vertreten das man einer Regierung seine Steuergelder
Enteignet.
Dazu haben sie kein Recht, das sollte man Israel auch klar
machen.
das ist natürlich richtig, aber es würde mich jedenfalls - wie einige andere dinge auf dieser welt - nicht wundern, wenn sie sich über das recht stellen.
Genau so sehe ich das auch, aber auch Rechtlich währ es nicht
Vertretbar, und die Weltgemeinschaft kann doch es nicht
vertreten das man einer Regierung seine Steuergelder
Enteignet.
Dazu haben sie kein Recht, das sollte man Israel auch klar
machen.
Irgendwie komisch, wenn es nicht so traurig wäre:
Israel hat kein Recht, Geld der Palästinenser zu behalten.
Aber gleichzeitig hat Israel laut (jetziger) Hamas kein Recht zu überhaupt zu existieren.
Hallo,
hoffentlich hast Du recht.
Und da es bei denen noch ein bisschen korrupter zugeht als in unserer Bananenrepublik, heißt das für Israel: schmieren, schmieren , schmieren.
Und zur Not - aber wirklich nur dann - bomben, bomben, bomben, aber auf die richtigen.
Bloß schlimm, bis dahin kostet es vermutlich immer noch UNSCHULDIGE Menschenleben.
Gruß
Peter
Die Steuergelder der Palästinenser zurückzuhalten ist eine
Provokation, oder wie seht ihr das?
Da wählt man eine Partei, die die Vernichtung Israels als Ziel hat, mit einer Dreiviertelmehrheit und du sprichst von einer Provokation. Man hat den Eindruck da schreibt das palästinsneische Propagandaministerium.
Im Übrigen find ich die Forderung, die Hamas möge doch das
Existenzrecht Israels anerkennen, eine grundsätzlich gute
Idee. Vielleicht könnte man ja anbieten, dass Israel im
Gegenzug auch das Existenzrecht Palästinas anerkennt
Ja das stimmt. Das ist ja auch eine Tatsache die geschickt aus den medien herausgehalten wird. So als ob die Palästinenser ihre besetzten gebiete zurückhätten einen Staat errichtet und nur noch die Existenz Israels in Gefahr sei. Ist ja nichts neues.
schwieriger weil es so aussieht als würde er es machen weil
man ihm vom Westen fordert.
Schwierig wird die Sache in diesem Forum vor allem dann, wenn
man sich die Artikel fein handverlesen aussucht, auf die man
antwortet.
Unten steht noch ein Artikel von mir an Dich, der einer
Antwort harrt.
C.
Ich bin davon ausgegangen dass du auf die Frage in welcher
Welt ich denn lebe nicht ernsthaft eine Antwort erwartet hast.
Es wäre schon schön gewesen, wenn Du erklärt hättest, wie Du darauf kommst, daß die Irangeschichte angeblich niemanden auf diesem Planeten juckt, während aus praktisch allen Ländern Proteste kommen.
Was würdest du machen wenn die Palästinenser schon ihren Staat hätten darüber hinaus noch weite Teile des jetzigen Israels besetz hielten und die ganez Zeit dein Volk hinhalten würden während sie aus Irak Jordanien Arabien die Araber ermuntern doch nach „Palästina“ zu kommen und in dem Gebiet wo eigentlich Israel entstehen soll „Ansiedlen“ würden.
Würdest du die „Ich liebe die Palästinenser“- Partei wählen oder wie?
MfG
Ich habe ja das schon erklärt gehabt, dass die Aussage deines letzten Halbsatzes nicht stimmt. Dass es eben nicht alle Länder der Welt sind, sondern nur die USA/EU/Israel.
Darüber hinaus haben sich RUsslan und Türkei zurückhaltend geäußert dazu, aber es war keine Aussage, die der obigen Länder gleichkam.
Dann wäre es an dir gewesen, mir zu zeigen, dass auch andere Länder „Problem“ damit haben, was du nicht gemacht hast.
Und ausserdem interessieren mich die Äußerungen von den unzähligen gekauften Politikern in verschiedenen Ländern sehr wenig.
Um „jeder“ regt sich auf darüber sagen zu können müsste es einen AUfstand der Völker UND der Länder geben, wie die vor dem Irakkrieg. Da waren wirklich einmal die meisten Länder/Völker einer Meinung und das war gegen die US-Politik.
Und wenn du den AUfstand der Welt damals mit der jetzigen „Krise“ vergleichst so siehst du das hier sich „keiner“ aufregen tut ausser die Aussenminister von USA/EU/ISrael.
MfG
Ich habe ja das schon erklärt gehabt, dass die Aussage deines
letzten Halbsatzes nicht stimmt. Dass es eben nicht alle
Länder der Welt sind, sondern nur die USA/EU/Israel.
Nun sind es schon ein paar Länder mehr geworden als vorher, denn Du sprachst bisher nur von den USA, Israel und den übrigen „alten“ Atomwaffenbesitzern.
Darüber hinaus haben sich RUsslan und Türkei zurückhaltend
geäußert dazu, aber es war keine Aussage, die der obigen
Länder gleichkam.
Wo Du das her hast, bleibt unklar. Die Türkei und Rußland haben sich den Protesten der anderen genannten Länder voll umfänglich angeschlossen.
Dann wäre es an dir gewesen, mir zu zeigen, dass auch andere
Länder „Problem“ damit haben, was du nicht gemacht hast.
Ich habe kein Interesse daran, mit Dir zu diskutieren, wer die Beweislast hat. Du wirst Dich von Deiner - falschen - Meinung sowieso nicht abbringen lassen…
Und ausserdem interessieren mich die Äußerungen von den
unzähligen gekauften Politikern in verschiedenen Ländern sehr
wenig.