Ich habe auf meinem Palm bei meinen Aufgaben 3 verschiedene Kategorien und bei meine Adressen 4 verschiedene Kategorien!
Warum werden diese Kategorien bei einem Hot Sync nicht mit übertragen? Wenn ich Sie manuell anlege dann kriegt es die der Pocket Mirror nicht hin bei einem Hot Sync dir Aufgaben/Adressen in diese Kategorien einzuordnen!
Ich möchte einfach wenn ich irgendwo eine Kategorie erstellen das sie beim Hot Syn übernommen wird!
Ich habe einen Palm Vx und bei mir hat der alle ADR beim Sync unter Undefiniert abgelegt obwohl ich sie im Palm in mehreren Kategorien habe. Ich arbeite unter NT4.0 Multi-User und hatte sowieso mehrere Probleme bis ich unter meinen Profil richtig arbeiten konnte. Dieser Fehler ist nach einer Neuinstallation behoben gewesen. Habe mittlerweile aber auch die neuste Version 303 und alles in englisch.
Bei meinen Problemen war aber der Service von Palm recht schnell nach 1Woche hatte ich Antwort auf alle meine Fragen. Vielleicht versuchst Du es da einmal. http://palmsupport.conxion.com/german/