Palm 505 -alte Daten weg !

Hallo Liebe Leute!

Habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem alten Palmi! Musste den Compi mal neu machen lassen und arbeite seit einiger Zeit auch mit Outlook.
Neuen Palm Desktop runtergeladen und Chapura zum Outlook syncen. Seit dem ist nichts mehr wie es war. Alle alten Daten/Termine/Erinnerungen /Urlaub vor 2006 sind weg. Alle Einträge im Palm wie neue Tel.Nr oder Termine werden nicht mehr übernomen in den Palm Desktop. Auch in Outlook ist nichts altes mehr zu finden: Katastrophe !!! Gibt es ein Archiv wo ich evtl. was wieder finden kann?
Sollte ich lieber den alten Palm Desktop wieder draufspielen?

Bin dankbar für jede „Verständliche“ Hilfe

Mikel

Hallo,

das klingt, als ob in PocketMirror (Chapura) die Einstellungen zur Archivierung und Synchronisierung nicht richtig sind. Ich habe die Software nie benutzt (früher hatte ich DesktopToGo, jetzt das Palm-eigene Programm zum Sync mit Outlook), aber da muss es im Menü irgendwo Einstellungen geben, ob der PC den PDA überschreibst oder umgekehrt, ab wan archiviert wird, usw.

Gruß,

Myrim

Hallo Myriam,
ich glaube ich habe da eine riesen Dummheit gemacht. Da ich auch eine neue Festplatte bekommen habe, ist wohl alles futsch. Die alte habe ich noch, besteht da noch Hoffnung ? Wenn ja : Wie sollte ich da vorgehen um noch an was ranzukommen?

LG

mikel

Hallo,

ich würde folgendes machen:

1. Chapura Pocket Mirror deinstallieren, Palm Desktop installieren
  2. von der alten Festplatte den Ordner c:\palm\DeinHotsyncName auf die neue Platte kopieren
  3. nun mit normalem Hotsync in der Einstellung „Desktop überschreibt Handheld“ die Daten wieder auf den Palm aufspielen.
  4. jetzt PocketMirror wieder installieren
  5. Sync mit Outlook in der Einstellung „Handheld überschreibt Desktop“ (falls das Outlook leer ist) oder „Synchronisieren“ (falls im Outlook auch noch Daten sind). Achte auf die richtigen Einstellungen in PocketMirror!

Gruß,

Myriam