Palm 515 und DateBk5

Hallo,
habe einen M515 und habe mir DateBk5 V-5.1b,s5 im Netz gekauft. Nun bieten sie mir per mail s7 an und ich finde auf meinem Gerät plötzlich s1. Kann sich jemand darauf einen Reim machen??? Mails an die Fa. zu schreiben ist völlig sinnlos, keiner antwortet. Habt Ihr eine Idee??? Ich weiss ja nicht, was der Unterschied zw. s1, s5 und s7 ist, aber ich nehme an, dass schon einige Bugs repariert wurden. Ich sehe aber nicht ein, wo mir diese Version kostenlos zusteht, noch eunen Cent zu zahlen. mfg Manfred

Hallo Manfred,

vielleicht solltest Du einfach nochmal genau nachlesen. S7 ist das neuste Patch für Datebk5. Für registrierte Benutzer ist es kostenfrei, so steht es auch auf der Homepage. Installiere es einfach (wenn Du es möchtest) und benutze Deinen vorhandenen Registriercode.

Zitat aus den FAQs:
http://www.pimlicosoftware.com/datebk5upgrade.htm

Existing DateBk5 users can upgrade to the latest version at no charge - your registration code is still valid and will work with DateBk5. Just download the latest version of DateBk5 and read the Read-Me-First.htm file for specific instructions. Basically, you just install it on top of your existing version.

Gruß,

Myriam