Palm Auf Outlook

Hallo liebe Experten,

sicherlich habe ich eine Frage, die schon oft gestellt wurde, aber ich kapiere es nicht.

Mein Palm hat viele hundert Kontakte. Diese muß ich beruflich auf einen PPC mit Windoof Pocket PC 2003 umschaufeln. Mit dem Palm Desktop und exportieren und Outlook mit importieren komme ich nicht weiter, da beide unterschiedliche Datei-Typen haben.
Wie mache ich das?

Danke.
Gruß,

Siggi

Hallo,

etwas weiter unten gibt es den Hinweis über PocketMirror. Das habe ich gerade runtergeladen. Den/das Update gibt es für den HotSync und es sollte laut Beschreibung klappen.

Mal schauen.

Falls jemand noch eine andere Idee hat, bitte.

Trotzdem Danke für alle.

Siggi

Hallo,

leider kein Erfolg. Pocket Mirror 3.1 benötigt mind. die Version 2 (Update). Ich habe leider nur den Palm Desktop 4.1.4.

Somit geht’s nicht. Der P.M. 2 sollte zum Lieferumfang von Palm gehören?

Wo gibt es den?

Nochmals danke,

auch wenn ich mich hier nur selber unterhalte.

Siggi

Hallo,

Du hast das Posting unten ja schon gefunden. Da steht genau, was Du tun musst.

Pocket Mirror war eine Zeit lang bei fast allen Palms im Lieferumfang. Leider verrätst Du uns ja Dein Palm-Modell nicht … Wenn die Software dabei ist, dann hast Du bei der Installation des Palm-Hotsync von der mitgelieferten CD die Auswahl, mit dem Palm-Desktop oder Outlook zu synchronisieren.

Gruß,

Myriam

Hallo Myriam,

mein Palm ist ein M125.

Leider war der Lieferumfang des Palms nur die Sync-Software.
Ich habe mir mit einer Shareware Namens Intell.-Sync, 30 Tage lauffähig. Es hat geklappt. Mein Palm hat Outlook gefüttert und Outlook hat den PDA gefüttert. Alle Datensätze, alle Kontakte, kurz alles, was ich wollte.

Endlose Tipperei blieb mir erspart.
Rein funktional bleibt der Palm meine erste Wahl. Das „Handling“ geht einfach besser. Leider hat er jedoch den Nachteil bei einigen Windoof Programmen.

Also, vielen Dank für die guten Ratschläge.

Gruß

Siggi