im Prinzip kann alles so bleiben wie es ist, besonders wenn der Hotsync-Name gleich bleibt.
Falls Du aber noch nicht die Palm Desktop Version 4.1 hast, würde ich diese aufspielen, die hat nämlich im Zusammenhang mit dem T3 neue Zusatzfunktionen.
wie immer stehst Du mit gutem Rat zur Seite… DANKE
Habe es so gemacht, wie Du es vorgeschlagen hast, klappt prima.
Nun will ich die 256MB Karte aus dem alten Palm im neuen verwenden, will ihn aber vorher am Computer formatieren, oder die Dateien zumindest löschen, leider kriege ich den Schreibschutz nicht aufgehoben… wüsste nicht, was ich da noch probieren kann…???
Danke
Gruss
axel
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
wenn es eine SD-Card ist, gibt es den kleinen Schreibschutzhebel an der Seite der Karte. Falls der Schreibschutz softwareseitig ist, geht er vermutlich am besten an dem Gerät wieder weg, wo man ihn ausgelöst hat.
danke für die Antwort,
habe sie im Palm selbst formatiert.
Leider habe ich nun schon wieder neue Probleme, die wohl nur Du aus der Welt schaffen kannst…
Ich versuche mit dem Programm phone link updater die entsprechende Software für mein Handy auf dem Palm zu installierern, leider erscheint auf dem PC immer nur ein blauer Bildschirm und der PC hängt sich auf…
Das nächste Problem ist die CD software essentials, irgendwie schein sie in meinem PC nicht lesbar zu sein, zerkrazt ist die aber auch nicht, kann man da irgendwo eine neue anfordern??