Moin,
arbeitet jemand von Euch mit dem Palm Emulator? Ich scheitere am ROM-Transfer, da mein Palm am USB Port steckt und ich im Programm nur Com Ports auswählen kann. Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank und Gruss,
Marco
Hallo Marco,
solltest Du die neuste Version vom Palm - Emulator verwenden, ist Deine Aussage falsch. In der Readme des Emulators werden 2 Dateien (*usb*) irgendwas genannt die Du in das Emulator Verzeichnis kopieren sollst.
Dann geht das ganze auch mit USB. Leider kann ich Dir z.Z. nicht sagen wie die Datei heißt, habe den Emu zur Zeit nicht vor mir.
Viel Erfolg Jan
Nachtrag: USBPort.dll
Hallo Marco,
es handelt sich um eine Datei namens „USBPort.dll“. Diese findest Du im Hauptverzeichnis Deines Palm Desktops!
Grüße Jan
Moin Jan,
danke für Deine Antwort. Kannst mal gucken mit welcher Vers. Du arbeitest? Ich mit 3.4, kann die USB Datei nicht finden, in der Userguide wird USB auch nicht erwähnt. Ich hab Visor, konnte eine visorusb.dll finden, die habe ich nach emulator-win kopiert. Passiert nicht wirklich etwas. Könntest Du mal gucken?
Danke Dir!
Gruß,
Marco
Hallo Marco,
benutze auch den Palm Emulator in der Version 3.4! Werde Dir die USBPort.dll mal per Mail schicken! Dann sollte es gehen!
Grüße Jan